Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Zeigt eure Cases!!! Gemoddete Tower!!

über Modding Gehäuse!!

Ich habe ein gekauftes Modding Gehäuse
2 (20%)
Ich habe ein selbstgebautes Modding Gehäuse
4 (40%)
Ist nur Geld verschwendung
3 (30%)
Hätte gern eins, aber Geld dazu fehlt mir
1 (10%)

Stimmen insgesamt: 8

Jo und hast du schon etwas hinein gebaut?? was hat es gekostet??

89€, hab es mittlerweile für 79€ gesehen, war klar :(
was drin is steht in avatar....(also die signatur..)
aber ich überleg zwecks beleuchtung, obwohl es ja etwas verspielt wirkt(ich weiß, es is ja zum zocken....)

@Schnibu  Tja ich war schneller! ;D An die anderen, zeigt eure Cases

 ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass ma n gescheites Foto machen. Hab bisher leider noch nicht meine Digicam gefunden und jetzt muss der Akku aufladen. Ich mach ma morgen ein dolles Foto. Könnt ja derweil auf meiner Page unter "Pc-Systeme" watchen  :D

(un net das Gäschtbuch vergessn )

Joa, mach das!! :D

Cases!!


« Mixer - Soundkartenproblem??PC - Temperaturen (welche werte) mit prog. Everest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!