Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Übertakten meiner GraKa

Hi,
ich bin stolzer Besitzer einen 6600GT von Sparkle...da der Kühler sehr laut sein soll habe ich einen Zalman Kühler aus Kupfer draufgesetzt...nun wollte ich wissen...wie hoch man diese GraKa nun Takten kann?

danke



Antworten zu Übertakten meiner GraKa:

Tja du kannst ja sehen wi warm deine graka so beim spielen wird dann kannste sehen wie hoch du die noch takten kannst.



mfg

Tja du kannst ja sehen wi warm deine graka so beim spielen wird dann kannste sehen wie hoch du die noch takten kannst.



mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du die neusten treiber drauf hast (71.84)können die denn max. takt auch für dich rausfinden.
einfach auf automatisch übertakten klicken und fertisch.
und bei jedem neustart takt anwenden nicht vergessen.

mfg gorden

wie? muss ich bei jedem neustart neu übertakten??

1. Man kann aber auch höher takten als der treiber als max. takt angibt.
2. Nein er meint das du da son häkchen setzen musst damit der treiber diesen takt automatisch bei jedem start lädt.


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau!! ;D;D

achso danke

Hi!
ich hab auch die 6600GT von Sparkle!
Wie kann man die Temperatur denn sehen?

des frag ich mich auch

also meine msi 6600gt zeigt das an  ;D

Entweder du kannst das do im treiber sehen sonnst musst du denn halt noch unlocken. Oder hol dir everest der zeigt dir das auch so an.




mfg

Entweder du kannst das do im treiber sehen sonnst musst du denn halt noch unlocken. Oder hol dir everest der zeigt dir das auch so an.




mfg

everest ziegt mir leider nix an  >:(>:(

auch nicht die temp von der cpu etc. die graka ist mein ich die aux temp.



Mfg

auch nicht die temp von der cpu etc. die graka ist mein ich die aux temp.



Mfg


« PC startet erst nach häufigem An- und Ausschalten.Was kann euer Ram????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...