Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wartung Epson Stylus C44 Plus

 ??? ???
Hallo!
Bekomme seit einigen Tagen von meinem Drucker angezeigt,das eine Wartung fällig wäre!Da von einigen Teilen die Lebensdauer abgelaufen wäre!Ich habe versucht das zu Ignorieren,da mein Drucker erst ein Jahr alt ist und sehr wenig benutzt wird!Daher kann da eigentlich noch nichts dran sein!Leider ist er aber auch in Streik gegangen!Und verweigert seinen Dienst total!Kann man so eine Wartung nicht selber machen?Und wenn wie!Bitte erklären in Anfänger Sprache,habe wenig Ahnung von der Pc Welt!



Antworten zu Wartung Epson Stylus C44 Plus:

Hallo, mir geht es mit meinem C44Ux ganz genauso.
Hast du vielleicht mittlerweile schon irgendwas in erfahrung gebracht wie man das ganze überlisten kann?.

Würde mich riesig über ne Antwort freuen.

Gruß
Thorsten

Hallo, für Euer Problem habe ich eine Anleitung erstellt und die dazugehörenden Programme habe ich auch. Wenn ihr  eure eigene eMail-Adresse in meinen Home Bereich sendet, könnt Ihr dieses Paket haben.


Gruß Executer

« Letzte Änderung: 29.09.06, 07:21:08 von Executer »

Der tipp war prima und der Drucker druckt wieder :)

danke danke danke hurra!!!

hallo,habe das selbe problem,kann aber nur ein wenig englisch,wer kann mir helfen. gruß arno

Hallo,
ich habe auch das Problem mit meinem C44Plus, das keine Druckaufträge mehr angenommen werden, weil bei einigen Teilen die Lebensdauer abgelaufen ist.Der Drucker dürfte nach meinem Empfinden noch nicht am Ende seiner Lenebsdauer sein. Der ist max 2,5 Jahre alt. Wenn der wieder flott gemacht werden könnte, würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Dieter Schalenbach

Hallo!

Ich hab dasselbe Problem mein Epson Stylus D68 ist gerade mal 2 Jahre alt und alles blinkt rot. Er macht gar nichts mehr, sonern zeigt nur an, daß die Lebensdauer abgelaufen ist und daß er gewartet werden muss.

Wer kann mir helfen?

Danke bea

hallo, würdest du mir bitte auch das programm mit der anleitung zusenden, habe einen epson stylus c42ux
 

***mademobile***Hallo, würde gern diese Anleitung von Executer auch haben, bin neu hier und weiß aber nicht wie ich auf seinen homebereich schreiben kann. Bin kurz davor meinen Drucker aus dem Fenster zu werfen ...
Danke für evl. Antwort.

Einfach eine suchmaschine bemühen.Es Dürfte das SSC tool gemeint sein.Einfach druckername und wartung in suchmaschiene nach wahl eingeben.

Hey,

ich habe das gleiche Problem, das mein Durcker nichts mehtr macht und alle Lämpchen blinken und er erst 2 Jahre alt ist....

Was kann ich tun?

HHHHHIIIILLLLLFFFFFEEEE!!!!!!

Ich habe das gleiche Problem mit meinem Epson C44UX  ??? ::) ???

Email siegfriedt@der-ball-ist-rund.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe das gleiche Problem mit meinem Epson C44UX  ??? ::) ???

Email siegfriedt@der-ball-ist-rund.de
Wie aufregend. Und weiter? Die vorigen Beiträge schon gelesen?? Schon mal eine Suchmaschine bemüht?? Im übrigen bedanken sich gerade auch die Suchbots der fleissigen Spammer für Deine veröffentlichte Email-Adresse. Oder zu welchem Zweck hast Du die Mailadresse hier hinterlassen?? 

bei mir ist jetzt auch sendepause beim D68,(Lebensdauer einiger Druckerteile ist abgelaufen)

benötige dringend hilfe!!!!!

    danke Jürgen :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Motherboard Notebook anschließen an TV per VGA-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!