Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetliste löschen

Ich möchte die ganzen eingegebenen Sachen im IE löschen, wie wird das gemacht ?


Nicht Cookies etc. sondern die Sachen die ich schonmal eingegeben habe, wie Namen oder Internetseiten, die kommen immer wieder wenn ich was mit dem Buchstaben schreiben will.

Versteht ihr was ich meine  ???



Antworten zu Internetliste löschen:

Hi! Probier doch mal folgendes: Extras / Internetoptionen / "Verlauf leeren" und "Dateien löschen" Haken setzen bei Alle Offline Inhalte löschen

Danke für deine Antwort Sebastian, das habe ich auch gemacht aber der erkennt die eingegeben Sachen noch :S



Ich glaub du meinst die "AutoVervollständigung"...

Mach mal folgendes:

IE -> Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Persönliche Informationen -> AutoVervollständigen

Da kannst du Formulare & Kennwörter löschen + diverse Einstellungen vornehmen.

Ja genau das meinte ich.


Danke für Eure Hilfe  :)

Hallo ihr .ich finde euch bewundernswert,das Ihr Euer Wissen so ohne weiteres an weniger wissende weitergebt.Hut ab!!
meine emil adresse ist natürlich als witz gemeint.bin    mit 61 blutiger Anfäger

Das is sehr lieb jon.do, is auch ein klasse Forum hier mit netten User´n.  ():-)  ;D;)
Das du mit 61 anfängst die virtuelle Welt zu erkunden bzw. alles was PC´s angeht, ist auch toll!  :)
Wenn du mal Probs oder Fragen hast weisst du ja wo du hinkommen kannst.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um "Online-Spuren" zu löschen ist auch das Tool cCleaner zu empfehlen.

ich hab das ausprobiert mit dem löschen, es klappt aber nicht... bitte helft mir, damit ich das wegkriege

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollen wir jetzt raten wie du das Löschen versucht hast. Außerdem was willst du löschen und in welchem Browser ???

ich habe den T-Online Browser (Standard) und ich hab versucht, die internetliste zu löschen, wo gespeichert ist, welche seiten man besucht hat (das gleiche problem, wei der erste eintrag dieses themas). ich habs auf die methoden versucht, die beschrieben sind, aba es hatte nich geklappt. bitte helft mir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal unter Systemsteuerung/Internetoptionen.

Da sollte es eine Button/Reiter geben, Verlauf löschen. Das wäre die Option.

das hab ich schon probiert und auch das andere mit autovervollständigen... das klappt bei mir alles nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann hat da bestimmt die T-Online-Software ihre Finger mit drin.

Versuch doch mal mit dem IE direkt zu surfen, rufe ein paar Seiten auf und schau ob sie dort gelöscht werden können.

Diese T-Online-Software ist eigentlich nur unnötiger Balast der über Bord geworfen gehört ;)

ich bekomme diese seiten nicht weg... ich menno

@Richi637

Klick -> Verlauf löschen


« Windows Explorer funktioniert nicht mehrVista runter, XP drauf??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...