Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE Computer erste halbe Std. total Langsam

HILFE
Mein Computer ist immer eine Halbe Stunde nach dem hochfahren total langsam und rattert nur...irgendwan hörts dan einfach auf.Ich hab schon Defragmentiert,Cleandisk und mein Antivirusprgramm durchgeführt aber ohne erfolg :'(



Antworten zu HILFE Computer erste halbe Std. total Langsam:

Schau im Taskmanager nach , WAS da "rattert" und schalte es über    msconfig    ggf im Systemstart ab.

okay versuch ich nächstes mal jetzt ist es wieder vorbei...das 'rattert' glaub ich immer erst nachdem ich mich bei Steam angemeldet hab...hmmm

vielleicht muss er sich erst warmlaufen

doch keine halbe stunde....


vorher waren das 10sek

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre ganz praktisch wenn du hier mal posten würden über welche Hardware der Rechner verfügt.

windows XP
3,2 gigaherz glaub ich
irgendson billiges grafikteil
soundkarte JA aber fragt nich welche
ähh 74,5 GB und aufm anderen laufwerk nur 7,87 GB

mehr fällt mir grad nich ein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Arbeitsspeicher wäre noch interresant

wo kann ich das sehn`?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Arbeitsplatz->rechtsklick allgemein da stehts

vielleicht muss er sich erst warmlaufen

das war nicht ernstgemeint

ps wieviel ram man hat geht schneller mit (windows taste + pause taste [ganz rechts oben])

448 MB RAM

wie kann der denn bitte 448 mb ram ham?

ich dachte es geht nur 128,256,512,1024,2048.......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wahrscheinlich hat er eine Graka mit Shared Memory  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Des wären dann 64Mb Grafikspeicher.LoL  ;D
(sry wegen doppelpost  ;D )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest dein Arbeitsspeicher auf mindestens 512 MB erhöhen, da Windows ca. 256 MB aufbraucht und die restlichen haust du halt innerhalb der halben Stunde voll

Mein Bruder hat übrigens nach 3-5 Stunden das gleiche Problem mit 512MB, je nachdem wie schnell er die Anwendungen wechselt.

Frage: Warum entleert sich bei Sim bzw. meinem Bruder der Speicher nicht selbstständig?

Leg mal die Auslagerungsdatei mit MIN & MAX 768 an ....


« ?Windows hat einen Hänger.WLAN stürzt währendessen ab.?Ihre Frage: Wir hatten ein Problem mit unserem PC. Die eingehenden Mails wurden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...