Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Internet Total Langsam!!!!Hilfe!!!

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Internet total langsam ist.Sprich ein Download bei Chip mit ca. 30kbs.Und der Seitenaufbau ist auch wahnsinnig lahm.Ich habe ne 16000 Leitung bei Alice, und den Router Wlan 1121.
Mein Virenprogramm (Avast) hat auch nichts gefunden.
Kann mir jemand Helfen??
Danke im voraus
 



Antworten zu Windows 7: Internet Total Langsam!!!!Hilfe!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

führe mal folgendes durch, wenn es zutrifft:

1. In Firefox auf Extras gehen und neueste Chronik löschen
2. In IE8 gehen, auf Extras klicken und Browserverlauf löschen
3. Datenträgerbereinigung durchführen:
   Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Datenträgerbereinigung
4. Auf Start gehen>ausführen>msconfig eingeben>return>
   dann auf Reiter Systemstart>hier alle Haken wegnehmen
   bis auf Dein AntiVirProg. Alle anderen Programme
   kannst Du bei Bedarf manuell starten
5. Nur benötigte Addons im Firefox installieren
6. Defragmentierung durchführen
7. alle nicht benötigten Toolbars deinstallieren
8. aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines
   Motherboards installieren

Router mal ausschalten, kurz warten und wieder einschalten.


Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke erstmal werd das mal alles probieren und meld mich dann obs geklappt hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi also mein Internet läuft wieder.Hab auch noch n Trojaner mit a squared gefunden.
Danke alled wieder jut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach zur Sicherheit lieber noch einen Vollscan mit Malewarebytes ( installieren und Update ausführen ).
Logfile
dann nochmal posten.

Gruss A K


« Ich bekomme andauernt Generic Host Process for W32 ServicesWin XP: Wie bekomme ich einen virus los »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...