Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: fehler beim prog löschen

 ??? was soll ich machen???
ich habvor einiger zeit ein programm gesogen.
es hat net gefunzt und ich wollts wieder löschen.
da es kein festes prog war also net mit de-installieren  sondern nur so schön rechtsklick und dann löschen. dann erhielt ich die meldung das  das prog gerade von nem anderem user bzw. prog verwendet wird ich sollte alle progs beenden die damit was zu zuen haben könnten. also gesagt getan ich löschte sogar alle NICHT SYSREM anwendungen und prozesse. wieder löschen ging aber auch net. hab auch schon den abgesicherten modus versucht aber hat auch net gefunzt. ich benutze windows xp.
bitte um antwort.
thx



Antworten zu Win XP: fehler beim prog löschen:

format c:  ;D

Welches Programm hast du den gezogen und installiert??

icq126pw
damit wollt ich mein vergessenes pwd wieder herrausfinden ich hatte um die 60 leute in meiner contactliste bei icq.
weißt du ne antwort ich hab nämlich kein bock drauf das ich dieses dumme prog ewig drauf hab. und was noch schlimmer is ich weiß net mal was es macht.
thx

meinst du mit format c: das ich c formatieren soll???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

icq? Das Passwort kannst du dir über die Seite www.icq.com zuschicken lassen an deine email-Adresse. Und die Kontakte speichert es ja seit längerem auf dem Server.

ja schon logisch aber das prog geht ja net zu löschen. bitte helft mit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also nochmal langsam.
Mal im abgesicherten Modus booten und als Admin einloggen. Dann löschen versuchen.
Genaue Fehlermeldung bitte posten und BS (Home oder Prof)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manchmal hilft auch, das Programm nochmal zu installieren, dann lässt es sich deinstallieren.

prof hab admin angewäht das dumme ich habs pwd net mehr weil ein bekannter unseren compi eingerichtet hat.
was soll ich machen???



das prog war kein festes also nut gezippt und nichts mit installieren oder so konnte man gleich öffnen.

@ achim:
dieses programm kann zurzeit nicht geöffnet oder verschoben werden da ein anderer benutzer bzw. programm es verwendet. schließen sie alle anwendungen oder prozesse die dieses programm zusammenhängen könnte und versuchen sie es erneut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Taskmanager ist davon nichts zu finden ?

nein sonst noch ideen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ein Rechte-Problem ?

Schau mal HIER
ab Seite 4 wird interessant für dich

Wenn du Home hast gehts nur im abgesicherten Modus !

Ist es nur noch eine Datei oder ein ganzer Ordner der
weg muß?

Suche in google nach dem Dateinamen sieht aus als wenn es auch n Virus sein könnt ... jaja, patches ziehen is gefährlich  ::)

 @achim:
nur ne anwendung keiene datei oder nen ordner.
hab auch schon in google gesucht aber bisher nur son hacker ..... gefunden. aber das es ein virus sein soll steht nirgends.
gibt es nicht so alles löschende programme also die jede file oder so löscht obwohl sie immoment läuft???
bitte antwortet schnell.
Mfg
   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nein gibts nicht ! Das steuert Windows und wenn
die Datei im Zugriff ist, das ist meistens auch nichts
mit löschen unter Windows.

Hast du dir das mit den Rechten angeschaut ?

ja bin admin und habe alle rechte gibt es keine progs damiz man die ... löschen kann???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon mal die Registry durchsucht ob dort diese Datei zu finden ist. Evtl. aus der Registry mal rauslöschen.

Wenn du mit FAT32 formatiert hast, besteht noch die
Möglichkeit über DOS die Datei zu löschen.

was muss ich in der registry löschen???
bei windows xp prof und home(ich habe prof) gibt es doch kein dos-modus oder doch???

und was soll ich mit fat32 formatiert haben???
und mal noch ne frage: was ist fat32 überhaupt???
mein freund hat mir gesagt das es ein prog gibt mitdem man alles löschen kann. hieß irgentwie blacksurf oder so ähnlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
prof hab admin angewäht das dumme ich habs pwd net mehr

und mit icq126pw wolltest du dein Passwort von ICQ wieder feststellen ?

Hast wohl ein Problem mit Passwörtern  ;)

Dann such doch mal nach
icq126pw
in der Registry. Wenn vorhanden rauslöschen.
Dann neu booten.
Mal sehen ob die dann Fehler beim Neustart kommen.

Welches Dateiformat deine Platte hat kannst du
im Explorer, mit rechts auf die Festplatte klicken und Eigenschaften wählen.
Unter Dateisystem kannst du es dann ablesen.

Zu DOS, wenn FAT32 formatiert ist kann man mit DOS von WIN98 auf die Platte zugreifen. Mußt nur ein
Diskettenlaufwerk haben.

hi leutez,
hab ein prog gefunden der alles löscht es heißt
win in black secure and surf. damitlässt sich alles löschen war auf ner pc-welt cd drauf also nichts illegales. wers auch haben will soll sich bei mir melden.


« Win ME: WaolWin XP: internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...