Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nein gibts nicht ! Das steuert Windows und wenn
die Datei im Zugriff ist, das ist meistens auch nichts
mit löschen unter Windows.

Hast du dir das mit den Rechten angeschaut ?

ja bin admin und habe alle rechte gibt es keine progs damiz man die ... löschen kann???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon mal die Registry durchsucht ob dort diese Datei zu finden ist. Evtl. aus der Registry mal rauslöschen.

Wenn du mit FAT32 formatiert hast, besteht noch die
Möglichkeit über DOS die Datei zu löschen.

was muss ich in der registry löschen???
bei windows xp prof und home(ich habe prof) gibt es doch kein dos-modus oder doch???

und was soll ich mit fat32 formatiert haben???
und mal noch ne frage: was ist fat32 überhaupt???
mein freund hat mir gesagt das es ein prog gibt mitdem man alles löschen kann. hieß irgentwie blacksurf oder so ähnlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
prof hab admin angewäht das dumme ich habs pwd net mehr

und mit icq126pw wolltest du dein Passwort von ICQ wieder feststellen ?

Hast wohl ein Problem mit Passwörtern  ;)

Dann such doch mal nach
icq126pw
in der Registry. Wenn vorhanden rauslöschen.
Dann neu booten.
Mal sehen ob die dann Fehler beim Neustart kommen.

Welches Dateiformat deine Platte hat kannst du
im Explorer, mit rechts auf die Festplatte klicken und Eigenschaften wählen.
Unter Dateisystem kannst du es dann ablesen.

Zu DOS, wenn FAT32 formatiert ist kann man mit DOS von WIN98 auf die Platte zugreifen. Mußt nur ein
Diskettenlaufwerk haben.

hi leutez,
hab ein prog gefunden der alles löscht es heißt
win in black secure and surf. damitlässt sich alles löschen war auf ner pc-welt cd drauf also nichts illegales. wers auch haben will soll sich bei mir melden.


« Win ME: WaolWin XP: internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...