Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Softwarefälschung zum Opfer gefallen ?????

HALLO ICH BRAUCHE HILFE??? ???

Als ich heute mein Computer angeschaltet habe (Windows XP) kann eine Meldung und zwar folgende.

Möglicherweise sind Sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen.
   
Diese Windows-Version hat die Gültigkeitsprüfung nicht bestanden. Der auf diesem Computer gefundene Product Key ist ein Volumenlizenzschlüssel, der gesperrt wurde.

Aber wie kann das sein ???
Ich habe nichts gemacht außer mal Updates runtergeladen, die mir angeboten wurden sind??? ???

Was soll ich jetzt machen ??? 



Antworten zu Softwarefälschung zum Opfer gefallen ?????:

Aaaalso: Wenn du das echte WInXP hast (teuer irgendow gekauft) dann eindeutig bei Microsoft melden!!!!

Hast du aber (wie, wie aus einer interessanten Satistik hervorgeht, 20% der Windows-User) eine gebrannte oder "unechte" Version von nem Kumpel oder sowas, dann musst du einfach mal Google nutzen^^ Ich darf dir ja hier keinen konkreten Tipps geben, weil das dann Anstiftung zur Softwarefälschung wäre... UNd das wollen wir ja nicht xD

MfG
Princeps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du deine Windows Lizenz evtl. irgendwo verloren, verliehen, oder auf nem anderen Rechner installiert?

Die Windows Lizenz für den letzten aktivierten Computer gültig. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist den überhaupt dieser Key???
Ich hab keine Ahnung was das Problem ist ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Key sollte normalerweise auf deinem PC oder auf der Verpackung von Windows XP kleben!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also heißt das wenn ich den Key auf der Verpackung habe was muss ich machen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

also wo muss ich den eingeben damit mein XP geht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe mal mit Keyfinder deinen Key im System und auf der Verpackung. Wenn der Key übereinstimmt, melde dich umgehend bei Microsoft, damit man dir weiterhelfen kann.

Dosnload Keyfinder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also laut diesem Key überprüfer ding stimmt mein Key überein  ???

dann solltest du dich bei microsoft melden! in der warnung ist doch ein link, da werden sie geholfen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich mich an deiner Stelle aber direkt bei Microsoft melden. 8)

zu diesem Tema habe ich eine Frage, auf welche Art hattest Du diese Meldung erhalten, etwa per Mail? Wenn ja, bist Du einem Luser zum Opfer gefallen, denn solche Mails hatte ich auch schon erhalten, obwohl ich seit langem bei Windows eingetragen bin.Solltest solche Meldungen (Mails) gleich löschen und den Absender blockieren.
ps.:Vieleicht hilft das ::)

Nö - die Meldung auf dem XP-Desktop ist nur allzu bekannt  ;)
sango225 sollte am besten die Geschichte seines XP kennen - ob er die Nummer mal verliehen hat oder irgendwelche dubiosen Leute sie von seinem Rechner abgekupfert haben können.
Wenn er den Aufkleber hat, ist er jedenfalls der rechtmäßige Nutzer. Und wer der unrechtmäßige ist, läßt sich evtl. über Microsoft feststellen und abstellen. Also, zum Hörer greifen wenn man gutes Gewissen hat, Schluß aus.  

« Letzte Änderung: 23.03.07, 01:08:16 von bernd-x »

Ich habe auch diese komische meldung bekommen ???" Sie sind Opfer einer Softwear..." geworden. Musst einfach dein Windows neu installieren ... 8)

gruß ;D():-)

Wird auch nix nutzen, wenn Microsoft die Maßnahmen verschärft.
Zu Recht. Auch wenn Windows nicht optimal ist, kann man dererlei Softwarefälschungen nicht hinnehmen.

 ;)  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum BS neuinstalliern wenns auch einfacher geht?

http://www.schober24.com/9264d198200c6e604.php

erster schwarzer kasten hat die lösung des problems parat ;)

Meistens ist es ein versehen ...0 statt O z.B.

TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP, alten KEY bereithalten !
0800-22848283
Anschauen :
http://software.magnus.de/betriebssysteme/QQartikelZ23011/bild/windows-vista-telefonische-aktivierung.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Thema ist schon was älter.

Das Thema ist schon was älter.

JA UND ?
Die bleiben ja bestehen , zum nachlesen ....  ::):o;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab heut beim updaten auch sone Warnung bekommen >:(

da stand einmal was,dass ich einer softwarefälschung zum opfer gefallen bin,wie oben beschrieben, und dann,dass ein neuer lizenzschlüssel installiert wurde ???
 
heißt das jetz,dass ich mein vista nur noch beschränkt nutzen kann?

http://www.belarc.com/de/free_download.html

Schau nach,ob der installierte noch das Original ist .
Ggf drucken und abheften ... und abwarten  was passiert ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*puh*
hab nachgeschaut,is noch der original :D

hey leute ich hab auch sone meldung auf meinem desktop...
bei mir ist auch alles original :)

wo kann ich diesen key bei mir aufm pc nach gucken??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst auf die angegeben website gehen und deine version nachprüfen lassen (wenn du original hast kannst du es ja beruhigt machen ;) ),dann verschwindet das fenster auch wieder,so war es bei mir jedenfalls

deinen produktkey kannst du auf dem aufkleber an deinem PC ablesen^^

freunde bitte hilft mir ich hab das gleiche problem diese Softwarefälschung. mein computer ist bald weg bitte gibt mir tipps danke...

Woher hast Du die denn ?
Deinen KEY kannst Du mit SIW auslesen unter "Lizenzen".
http://siw.softonic.de/

Mit dem KEY dann bei MS melden  .. s. Oben ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
freunde bitte hilft mir ich hab das gleiche problem diese Softwarefälschung. mein computer ist bald weg bitte gibt mir tipps danke...

Warum ist dein Computer bald weg ?...

Vor einiger zeit war das mal in meiner Alten Schule da kam das gleich ^^
Weiß aber nicht was sie dann gemacht haben...

habe fast das gleiche problem.
habe mir vor´n kurzen zeit ein gebrauchten pc angeschaft es ging ja auch alles gut bis diese meldung kam "sie sind einer softwarefälschung, zu opfer gefallen". :o ???
mein pc wurde langsammer un es geht schon fast nicht mehr. :'(

was kann ich tun um das weg zu kriegen? ???
 
bitte helft mir. ():-)
 danke schon in vorraus.^^
 

Siehe die Beiträge über dir.
Oder setzte dich direkt mit MS in Verbindung:
Privatkundenbetreuung
Tel.: 01805 / 67 22 55
Fax: 01805 / 25 11 91
E-Mail: [email protected]

Postanschrift der Microsoft Deutschland GmbH
Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1
85716 Unterschleißheim


Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter
Tel.: 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283
Kunden mit Hör- oder Sprechproblemen haben die Möglichkeit
per Fax (0044 8705 275 675) die Microsoft Produktaktivierung zu kontaktieren.
gebührenfreie Telefonnummer

Aktivierung per E-Mail
[email protected] 


« Win XP: alles minimieren als Icon (nicht Desktop anzeigen)Windows Vista: online zocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...