Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Opfer einer Softwarefälschung

Ich erhalte seit einer Woche die Meldung: sie sind möglicherweise Opfer einer Softwarefälschung geworden (Windows Genuine Advantages)
Gehe ich in Systemsteuerung-Software steht das diess Update installiert ist. Gleichzeitig ist aber auch zu lesen, dass dieses Update entfernt wurde. Ich habe meinen PC schon 4-5 Jahre, Orginal gekauft. Was kann ich tun, um diese Meldung loszuwerden?   



Antworten zu Win XP: Opfer einer Softwarefälschung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da müsste auch eine Telefonnummer angegeben worden sein unter der du dich bei Microsoft melden kannst. In deinem Fall wird es dann ja wohl ein Irrtum sein und die würden dir ggf. einen neuen Key geben um wieder normal weiter arbeiten zu können.

« Windows XP: ati kein update fehlercode 80072EFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!