Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum BS neuinstalliern wenns auch einfacher geht?

http://www.schober24.com/9264d198200c6e604.php

erster schwarzer kasten hat die lösung des problems parat ;)

Meistens ist es ein versehen ...0 statt O z.B.

TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP, alten KEY bereithalten !
0800-22848283
Anschauen :
http://software.magnus.de/betriebssysteme/QQartikelZ23011/bild/windows-vista-telefonische-aktivierung.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Thema ist schon was älter.

Das Thema ist schon was älter.

JA UND ?
Die bleiben ja bestehen , zum nachlesen ....  ::):o;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab heut beim updaten auch sone Warnung bekommen >:(

da stand einmal was,dass ich einer softwarefälschung zum opfer gefallen bin,wie oben beschrieben, und dann,dass ein neuer lizenzschlüssel installiert wurde ???
 
heißt das jetz,dass ich mein vista nur noch beschränkt nutzen kann?

http://www.belarc.com/de/free_download.html

Schau nach,ob der installierte noch das Original ist .
Ggf drucken und abheften ... und abwarten  was passiert ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*puh*
hab nachgeschaut,is noch der original :D

hey leute ich hab auch sone meldung auf meinem desktop...
bei mir ist auch alles original :)

wo kann ich diesen key bei mir aufm pc nach gucken??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst auf die angegeben website gehen und deine version nachprüfen lassen (wenn du original hast kannst du es ja beruhigt machen ;) ),dann verschwindet das fenster auch wieder,so war es bei mir jedenfalls

deinen produktkey kannst du auf dem aufkleber an deinem PC ablesen^^

freunde bitte hilft mir ich hab das gleiche problem diese Softwarefälschung. mein computer ist bald weg bitte gibt mir tipps danke...

Woher hast Du die denn ?
Deinen KEY kannst Du mit SIW auslesen unter "Lizenzen".
http://siw.softonic.de/

Mit dem KEY dann bei MS melden  .. s. Oben ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
freunde bitte hilft mir ich hab das gleiche problem diese Softwarefälschung. mein computer ist bald weg bitte gibt mir tipps danke...

Warum ist dein Computer bald weg ?...

Vor einiger zeit war das mal in meiner Alten Schule da kam das gleich ^^
Weiß aber nicht was sie dann gemacht haben...

habe fast das gleiche problem.
habe mir vor´n kurzen zeit ein gebrauchten pc angeschaft es ging ja auch alles gut bis diese meldung kam "sie sind einer softwarefälschung, zu opfer gefallen". :o ???
mein pc wurde langsammer un es geht schon fast nicht mehr. :'(

was kann ich tun um das weg zu kriegen? ???
 
bitte helft mir. ():-)
 danke schon in vorraus.^^
 

Siehe die Beiträge über dir.
Oder setzte dich direkt mit MS in Verbindung:
Privatkundenbetreuung
Tel.: 01805 / 67 22 55
Fax: 01805 / 25 11 91
E-Mail: [email protected]

Postanschrift der Microsoft Deutschland GmbH
Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1
85716 Unterschleißheim


Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter
Tel.: 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283
Kunden mit Hör- oder Sprechproblemen haben die Möglichkeit
per Fax (0044 8705 275 675) die Microsoft Produktaktivierung zu kontaktieren.
gebührenfreie Telefonnummer

Aktivierung per E-Mail
[email protected] 


« Win XP: alles minimieren als Icon (nicht Desktop anzeigen)Windows Vista: online zocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...