Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dll user 32 verschoben

ich habe das update,also den verursacher wieder entfernt.
mein windowsplayer findet danach aber den dvd player nicht mehr,ich kann also nicht mehr brennen.weiss jemand abhilfe?
Vielen Dank.



Antworten zu Dll user 32 verschoben:

den hotfix habe ich installiert,geht trotzdem nicht,mein recorder wird nicht mehr erkannt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann probier ne Systemwiederherstellung auf den Tag vor dem Update

auch die systemwiederherstellung half nichts.
angeblich wurden seit 30 märz (systemprüfpunkt)keine veränderungen vorgenommen.
was kann ich denn noch tun damit mein recorder wieder erkannt wird?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Tipp aus der FAQ, bei verschwundenen Laufwerken:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-87954-0.html#559480

Danke erstmal dr nope,habe deinen letzten tip durchgeführt aber nichts gefunden,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wird er im Gerätemanager noch angezeigt der Recorder?

 

Zitat
auch die systemwiederherstellung half nichts.

Lege Dir zu diesem Zweck mal ein Image Deiner Systempartition an,dann bist Du alle Sorgen los! Aber das Image sollte schon von einem BS erstellt werden,das frei von Fehlern ist!

ja dr.nope,im gerätemanager ist der brenner drin.
habe jetzt sogar den window 11 player runtergeladen,der findet den brenner auch nicht.
habe auch nero versucht,der findet ihn.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann entferne ihn mal im Gerätemanager, beim nächsten Windows-Start sollte er neu erkannt werden. Wenn du Glück hast, geht dann wieder alles.

sorry,aber wie mache ich das genau?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Gerätemanager auf das Gerät - rechte Maustaste - entfernen (oder deinstallieren)

und wie finde ich den gerätemanager?
ich sitz jetzt schon seit 5 std vor dem sch...ding,meine birne ist ziemlich leer,und auskennen tu ich mich nicht wirklich.danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na du sagtest ja, dass das Gerät da drin ist, deswegen ging ich von aus dass du ihn kennst. Du findest ihn in Systemsteuerung / System / Hardware

habe den brenner deinstalliert,wurde nach neustart auch gleich wieder gefunden,problem ist leider immer noch da.
Falls dir auch nichts mehr einfällt,danke und nen schönen abend noch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eine Idee noch, Systemsteuerung / Verwaltung / Computerverwaltung / Datenträgerverwaltung - wird er dort angezeigt - wenn ja, rechte Maustaste - Laufwerksbuchstaben evtl. noch zuordnen

dort steht cd dvd (E:) kein medium

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das klingt vom Laufwerk her erstmal gut. Nero erkennt es auch sagtest du - aber eine eingelegt DVD wird nicht erkannt ja? (oder wie wars nochmal)

der windows player erkannt den dvd brenner nicht.
eine grade eingelegte dvd auch nicht,spielt aber musik cds ab.
und mit nero war brennen möglich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ah ja, der Mediaplayer macht leider oft solche Zicken. Eine echte Lösung gibts wohl nicht, außer neu zu installieren oder einen anderes Programm zu verwenden (Powerdvd/Windvd, einer liegt meistens dem Brenner bei).

kommando zurück.
der windowsplayer spielt musik cds UND DVDs
er kann nicht mehr den brenner erkennen,das ist das problem.

da gabs hier mal nen thread dazu, ist zwar schon etwas her aber vielleicht hilft der da weiter:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-70940-0.html


« Win XP: Computer will WIN XP nicht mehr starten!Vista: Brenner funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...