Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Taskmanager geht nicht

hey

ich wollte neulich mein task-maneger öffnen aber da kamm er dann für 1-2secunden und verschwand wieder ich ahbe nciks gedürckt einfach so woran kann das ligen was kann ich machen ?


DANKE im vorauas

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.08.07, 18:50:38 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Taskmanager geht nicht:

Wie kann man mit einem Kamm, der nach 2 Sekunden wieder verschwindet, einen nciks dürcken?
Willst eine genau so liederliche Antwort auf deine liederliche Frage haben?
Jürgen

was ??


helf mit mal BITTE

 

Zitat
helf mit mal BITTE
Gerne. Wenn Du eine Frage in einem halbwegs ordentlichen und verständlich formulierten Deutsch stellst.
Also - sowohl so exakt formuliert, wie Du die Antwort wünschst und das Ganze in einem verständlichem deutsch. Wie Du Dir eine Antwort wünschst.
Deine strotzend vor Liederlichkeit hingeklatschten Sprachfetzen sind eine Frechheit.
jüki klinkt sich aus - vielleicht findest du einen Gleichgesinnten, der Dir hilft.
Jürgen

lol

also wenn ich mein task manager öffne mit strg alt enf kommt er und verschwindet wieder was kann ich dagegen machen das war vorher noch nicht so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechner mal auf Viren, Spyware, Trojaner etc. gescannt ???

Ansonsten mal eine Windows-Reparatur versuchen:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Systemwiederherstellung .....

danke

ich scane jetz erstmal nach viren .......


und wenn's nciht hilft dann reparatur

hey ist ncoh am suchen


ich hab da mal ncoh ne andere frage


könnt ihr mir ein gutes virenpogramm emphelen ?

ich habe antivir

 

Zitat
ich habe antivir

dann bist Du auf der sicheren Seite! Und ein freundlicher Tipp: beim Schreiben auf die deutsche Rechtschreibung achten,wird dann schon...  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du nur ein Antiviren-Programm installiert? Dann würde ich dir zusätzlich noch Ad-Aware SE empfehlen (Freeware):

http://www.netzwelt.de/software/3464-adaware.html

ok danke





ich hab gerade ien trojaner bei mir endect und bekome ihn nicht mher gelöscht was soll ich machen ? :'(

Beten.
Oder formatieren.

lol ich will nciht meien ganzen dateien verliren

was kann amn den ncoh amchen AUSSER


beten ::) und
fromatieren ???

Was du noch machen kannt?
Dich auf den Hosenboden setzen und Deutsch lernen, damit Du die Versetzung in die Klasse 5 endlich mal schaffst.


« Win XP: WindowsXP hängt bei Bootscreen danach BluescreenVista: Vista löschen und XP drauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...