Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich von versteckte Partition von Acer die Wiederherstelung ausführen?

Hallo,ich habe auf meinem Acer Notebook Linux ausprobieren wollen.Bei der Instalation von Linux muss was passiert sein,dass ich nicht mehr von vista booten kann.Auf meinem System befindet sich eine verstekte Partition zu Wiederherstelung des Systems.Ich koome aber nicht daran.Kann mir hier jemand helfen? Danke.



Antworten zu wie kann ich von versteckte Partition von Acer die Wiederherstelung ausführen?:

Hi,
guck mal hier.

Klick


mfg  Burgeule

Erstmal danke für die Mühe.der Link wird nicht gefunden.
Kann es sein dass es sich um ein Tippfehler handelt.
Danke.

War wohl nix?!


Also, auch ich habe eine versteckte Partition, auf der der PC-Hersteller ein Image der Systempartition gespeichert hat.Und eine Support -CD!
Und so geht´s:


 

Wenn Du eine "Support-CD " hast,kannst Du es so machen.
Mein PC ist zwar nicht von ACER sondern MEDION,aber ich denke mal,die Verfahrensweise wird ähnlich sein.

Aber bedenke: Deine Programme und Daten sind dann futsch,also vorher wenigstens die Daten sichern.Programme mußt Du dann sowieso neu installieren.

Hi,
versteh ich jetzt echt nich.
Der Link geht nicht.
Aber ich hab die Seite bei mir noch offen.
Ist ne pdf - Datei vom Support ACR.

Gib das mal bei Google ein:

wie kann ich von versteckte Partition von Acer die Wiederherstelung ausführen?

Dann ist es bei mir der 2 Eintrag.

mfg  Burgeule

 

Zitat
Der Link geht nicht.

So oft ich ihn auch anklicke, Fehlermeldung(siehe Snap). ;)

So oft ich ihn auch anklicke, Fehlermeldung(siehe Snap). ;)


@ Mesch pittiplatsch sitzt Du auf deinen Augen  ???

Ich habe geschrieben das bitte bei Goole eingeben,

 wie kann ich von versteckte Partition von Acer die Wiederherstelung ausführen?

Dann sollte es der 2 Eintrag bei Goole sein ( von Oben )  ;D

mfg  Burgeule 
« Letzte Änderung: 24.11.07, 16:11:27 von Burgeule »

 

Zitat
@ Mesch pittiplatsch sitzt Du auf deinen Augen

Deswegen geht der Link trotzdem nicht, außerdem: beruhigen! :-*
 
Dauert zwar 'nen Moment aber der Link funktioniert bei mir.

---- edit !

Tatsächlich..wenn man ihn hier als Link eingibt kommt 'ne Fehlermeldung.

Also so woiBurgeule sagte, kompletten Pfad bei google eingeben und 2. Link.

Geli  8)   
« Letzte Änderung: 24.11.07, 16:21:16 von Geli »

Ja,is klar,mit Firefox aber nicht und ist mir eigentlich auch schnurz.Frauen müssen zusammenhalten....

Hi,
danke Geli hab schon an meinem Verstand gezweifelt. ;D

mfg  Burgeule

Ja,is klar,mit Firefox aber nicht und ist mir eigentlich auch schnurz.Frauen müssen zusammenhalten....

Bischen daneben...gelle  ;)

Ich habe Firefox...und es funktioniert so!


Geli  8)
 

 

Zitat
Bischen daneben...gelle  Wink

Ich habe Firefox...und es funktioniert so!

kannste Dir verkneifen! Wie man was bei Google eingibt oder im Browser weiß ich schon länger!
ich bezog mich die GANZE Zeit auf den Link, den @ burgeule in ihrer 1. Antwort angab.Der läßt sich zwar anklicken, geht aber ins Leere.

Jetzt verstanden?
Schönes WE noch.....

kannste Dir verkneifen! Wie man was bei Google eingibt oder im Browser weiß ich schon länger!
ich bezog mich die GANZE Zeit auf den Link, den @ burgeule in ihrer 1. Antwort angab.Der läßt sich zwar anklicken, geht aber ins Leere.

Sorry pittiplatsch...
aber wenn Burgeule es mittlerweile "richtig gestellt" hat, dann immer noch drauf "rumzureiten", ist nicht gerade fair.
Und was dein "Geschlechterproblem" angeht, ebenfalls nicht!


Geli  8)

Ich habe kein " Geschlechterproblem", Männer halten doch auch zusammen,schon gewußt?
Soll die Sache damit beendet sein?
Wäre zu schön,Ihr habt Recht und ich meine Ruhe .

Back to Topic.... scheint ja sein Problem gelöst zu haben.

@elmahi
Was hast du genau vor?
Willst du alles neu machen?
Wenn du die Recovery-CD/DVD erstellt hast und und sie einlegst und startest, sind alle deine Daten verloren falls sie nicht auf einer anderen Partition abgelegt sind.

Wenn einfach nur Vista wieder bootfähig machen willst, ist es am einfachsten wenn du dir eine Vista-DVD besorgst (v Bekannten ausleihen) und reparierst den Bootloader.
Vista sollte dann wieder starten.


« Screenshot unter Windows XPWin XP: Instalations Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...