Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Bischen daneben...gelle  Wink

Ich habe Firefox...und es funktioniert so!

kannste Dir verkneifen! Wie man was bei Google eingibt oder im Browser weiß ich schon länger!
ich bezog mich die GANZE Zeit auf den Link, den @ burgeule in ihrer 1. Antwort angab.Der läßt sich zwar anklicken, geht aber ins Leere.

Jetzt verstanden?
Schönes WE noch.....

kannste Dir verkneifen! Wie man was bei Google eingibt oder im Browser weiß ich schon länger!
ich bezog mich die GANZE Zeit auf den Link, den @ burgeule in ihrer 1. Antwort angab.Der läßt sich zwar anklicken, geht aber ins Leere.

Sorry pittiplatsch...
aber wenn Burgeule es mittlerweile "richtig gestellt" hat, dann immer noch drauf "rumzureiten", ist nicht gerade fair.
Und was dein "Geschlechterproblem" angeht, ebenfalls nicht!


Geli  8)

Ich habe kein " Geschlechterproblem", Männer halten doch auch zusammen,schon gewußt?
Soll die Sache damit beendet sein?
Wäre zu schön,Ihr habt Recht und ich meine Ruhe .

Back to Topic.... scheint ja sein Problem gelöst zu haben.

@elmahi
Was hast du genau vor?
Willst du alles neu machen?
Wenn du die Recovery-CD/DVD erstellt hast und und sie einlegst und startest, sind alle deine Daten verloren falls sie nicht auf einer anderen Partition abgelegt sind.

Wenn einfach nur Vista wieder bootfähig machen willst, ist es am einfachsten wenn du dir eine Vista-DVD besorgst (v Bekannten ausleihen) und reparierst den Bootloader.
Vista sollte dann wieder starten.


« Screenshot unter Windows XPWin XP: Instalations Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...