Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP startet nicht!

Hallo,

ich hab ein großes Problem!!^^
Wenn ich meinen Laptop einschalten will(Windows XP) hängt er sich immer auf wenn : "Windows wird geladen" kommt!
Gester ging er noch...
Immer wenn ich ihn dann neu starte also wenn er sich aufgehängt hat, kann ich zwischen den optionen:

- "Abgesicherter Modus"
- "Windows normal starten"
- "Mit letzter funkionierender konfiguration starten"

Bei den letzten zwei optionen hängt er sich auf!
Nur beim abgesicherten Modus komm ich auf den normalen Desktop aber es funktioniert dort kein Programm!

Bitte helft mir....  :-\

mfg Tom



Antworten zu Win XP: Windows XP startet nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst mal versuchen, Windows XP zu reparieren. Wie es geht, steht hier:

http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok!
und was passiert dann?
werden die installierten programme gelöscht? auch windows XP? und ist dann mein Internet auch weg?? sorry ich kenn mich da nicht so gut aus! :-[
 

« Letzte Änderung: 28.12.07, 16:17:26 von Youngstar »

im abges. Modus :
msconfig ausführen , Tools , Systemwiederherstellung : Tag VOR dem Fehler aussuchen .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

des hab ich scho gemacht aber es hat nicht funktioniert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei einer Reparatur-Installation bleiben i.d.R. alle deine Daten auch vorhanden. Es ist ja - wie gesagt - nur eine Reparatur und keine Neu-Installation ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anmerkung: Es ist aber auch immer ratsam, vor einer solchen Aktion eine DATENSICHERUNG durchzuführen. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für dieses Reparieren braucht man die windows XP CD, oder?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, die braucht man und auch deinen Produkt-Key. :)

...und auch deinen Produkt-Key. :)

Den man meist unter dem Notebook findet!  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja stimmt der is unter dem laptop!
dann werd ich das jetzt mal probieren

ja stimmt der is unter dem laptop!
dann werd ich das jetzt mal probieren

Viel Erfolg!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

scheiße ich find die CD nicht mehr....^^
sonst kann ich nichts machen oda..?

DOCH , gleiches System leihen , mit deinem KEY installieren .   ;D:D

Also gleiche System CD. Vielleicht haben irgendwelche Bekannte von dir auch Windows ME auf CD? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay danke euch,
ich werd scho irgendeinen finden xD
bis dann
mfg Tom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn man die nicht mehr hat xD?
Weil auf mienem Laptop war Windows XP vorinstalliert und dann war keine XP installations CD dabei...^^
könnte mann dann noch was machen??

Wenn XP doch noch startet ...
http://www.belarc.de/free_download.html   <<< damit deine KEYs auslesen & drucken.
Damit kannst Du dann mit geliehener CD installieren / reparieren ...

Aber normalerweise steht der KEY am / unter dem Gehäuse .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na du hast des falsch verstande^^
den key habe ich^^
nur die CD nicht....
kann ich da gar nichts anders machen als eine ausleihen oda eine kaufen...?

KAUM ....>>> XP reparieren <<<
oder im abges. Modue : Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler versuchen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja leida ko i den pc nicht reparieren weil ich die CD nicht habe :'(
und die systemwiederherstellung hab ich schon probiert :'(
bleibt trotzdem hängen....


« Win ME: Drucker HP LaserJet 3390 geht nicht mit Windows ME. Was tun?Win XP: remotedesktop fehlt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...