Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows startet nicht, auch nach recovery nicht, wie kann ich den Fehler finden?

PC startet nicht.

PC startet auch nach recovery nicht. Windows wird nicht hochgefahren Bildschirm bleibt schwarz. Cursor blinkt. Wie kann ich den Fehler finden?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert(eventuell Virus?) 



Antworten zu Windows XP: Windows startet nicht, auch nach recovery nicht, wie kann ich den Fehler finden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Lust zu raten!

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Bin eigentlich nicht fit mit Computer.Angenommen die Grafikkarte wäre kaputt, könnte man dan noch ins Bios, weil ich dort anwählen kann Windows im gesicherten Modus starten aber dann schafft er es ebend nicht zu starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es an der GraKa liegen würde, dann hättest du überhaupt kein Bild (auch das Bios würdest du dann nicht sehen). Versuche mal das hier:

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Anschließend ggf. Windows XP neu installieren ???

Im Grunde habe ich ja durch die Recoverydatei versucht das Betriebssystem neu zu installieren. Er macht das auch er schreibt er löscht alle Datein und kopiert sie neu auf die Festplatte aber dann lässt er sich nicht im Windows starten. Ich habe auch keine Extra Windows XP CD sondern nur diese Recovery-CD.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde die Platte auch neu formatiert? 

Ne, habe ebend gelesen, dass das nur mit der Windows XP Betriebssystemdatei geht, damit man von der die Formatierung starten kann. 


« Monitor zickt wie´n olles WeibCPU wegen billigen Motherboard nicht übertaktbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...