Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP Service Pack 3

Hallo an alle,

hat jemand Erfahrung mit dem neuen Service Pack 3 für XP???

Und zwar wollte ich wissen, ob das neue SP3 auch das Problem von XP und DualCore-Prozessoren behebt, was sonst auch über einen Hotfix möglich gewesen sein sollte?

(Zur Erklärung: Der Hotfix sollte ein besseres Arbeiten zwischen XP und DualCore-Prozessoren hervor rufen)

Hier die Seite für den Hotfix

Ich danke für hilfreiche Antworten!!!

Mfg CYA ;D



Antworten zu Win XP: Windows XP Service Pack 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warte auf die Freigabe von SP3 ......
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warte auf die Freigabe von SP3 ......
 

Aber der Download steht doch schon bei Computerbase zum download bereit? Oder handelt es sich hierbei um eine Beta-Version?

Mfg CYA ;D

Nunja, der Download sollte wohl erstmal bei Microsoft zur Verfügung stehen... Vorher wird alles nur Beta sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im März soll das offizielle SP3 bei Microsoft zum Download zur Verfügung stehen.

Irrtum, das SP3 gibt es schon von Microsoft,hatte er heute automatisch Installiert bei mir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???  gerade geprüft ....  ::)
Wichtige Updates
Es stehen keine wichtigen Updates für Ihren Computer zur Verfügung. Mit den Optionen auf der linken Seite können Sie andere Updates auswählen.

Geh mal auf "Installierte Anzeigen" und gib uns die KB - Nummer !?

Da steht keine KB nummer nur die Version und das Windows XP-Service Pack 3 kann ich dir sagen,du meinst doch bei Software schauen oder ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Irrtum, das SP3 gibt es schon von Microsoft,hatte er heute automatisch Installiert bei mir.

Bei mir ist kein Update verfügbar  ??? ??? ??? ???

habt ihr auf automatisch Updates gestellt ?? oder macht ihr es immer manuell ?? bei mir ist auto. eingestellt.lasst es doch mal ne weile laufen auf auto müßte dann schon was kommen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

New Downloads

 
   2. Windows XP SP3 RC2  <<<< Release Candidate 2
   
Alles KLAR !?
 

Die Seite war nur so rein gestellt ,SP 3 habe ich dennoch ,denn das SP2 is weg aus meiner Liste.Oder hab ich was verpasst ?

Die Seite war nur so rein gestellt ,SP 3 habe ich dennoch ,denn das SP2 is weg aus meiner Liste.Oder hab ich was verpasst ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung , Software : oben haken bei Updates rein .
Dann müsste das SP3 mit KB# angezeigt werden .

Alternativ:
Start , MS-Update.
auf der Startseite dann links oben :
Updateverlauf anzeigen .

War auf der Seite und habe mir es mal anzeigen lassen da steht aber nix von Kb.Stattdessen habe ich mal auf das Update geklickt und mir das anzeigen lassen,hier lest selbst.

Windows XP Service Pack 3 (32-Bit x86) Release Candidate 2
Windows
XP SP3 Release Candidate 2 ist ein kumulatives Service Pack, das alle zuvor veröffentlichten Updates für Windows XP enthält, einschließlich Sicherheitsupdates, Out-of-band-Veröffentlichungen und Hotfixes. Es enthält zudem einige neue Updates, die jedoch an Windows XP keine wesentlichen Änderungen vornehmen. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.
Informationen zur Deinstallation
Dieses Softwareupdate kann in der Systemsteuerung unter "Software" deinstalliert werden.
Hilfe und Support
http://support.microsoft.com
Drucken | Schließen   

Zitat von: Ende  date=1204047430
Sorry für das doppelte.

Es gibt den Löschbutton... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Windows XP Service Pack 3 (32-Bit x86) Release Candidate 2
UND der RC2 soll sich automatisch installiert haben ???
NIE IM LEBEN   !!!

Es sei denn , DU bist als Betatester registriert !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wie soll ich das nun alles verstehen? Gibt es nun einen brauchbaren Download oder wie? Ich komm hier net ganz mit....Weil bei mir installiert sich auch nicht das SP3 von alleine!!!..........egal ob ich auf Automatisch gestellt habe :(

Mfg CYA ;D

Fakt ist das es bei mir so ist und Beta tester bin ich auch nicht. Punkt

Siehe selbst.
 

« Letzte Änderung: 26.02.08, 20:45:54 von Ende »

Dein angegebener Link                                    Also doch Beta-Tester  ;D;D;D


mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist doch bekannt das,dass service pack3 erst einmal nur eine Betaversion ist,


lg manfred 47


« Windows Installer funktioniert nicht 1,99€ Microsoft Service Pack 1 Windows Vista 32Bit/64Bit DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...