Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

War auf der Seite und habe mir es mal anzeigen lassen da steht aber nix von Kb.Stattdessen habe ich mal auf das Update geklickt und mir das anzeigen lassen,hier lest selbst.

Windows XP Service Pack 3 (32-Bit x86) Release Candidate 2
Windows
XP SP3 Release Candidate 2 ist ein kumulatives Service Pack, das alle zuvor veröffentlichten Updates für Windows XP enthält, einschließlich Sicherheitsupdates, Out-of-band-Veröffentlichungen und Hotfixes. Es enthält zudem einige neue Updates, die jedoch an Windows XP keine wesentlichen Änderungen vornehmen. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.
Informationen zur Deinstallation
Dieses Softwareupdate kann in der Systemsteuerung unter "Software" deinstalliert werden.
Hilfe und Support
http://support.microsoft.com
Drucken | Schließen   

Zitat von: Ende  date=1204047430
Sorry für das doppelte.

Es gibt den Löschbutton... ::)
Windows XP Service Pack 3 (32-Bit x86) Release Candidate 2
UND der RC2 soll sich automatisch installiert haben ???
NIE IM LEBEN   !!!

Es sei denn , DU bist als Betatester registriert !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wie soll ich das nun alles verstehen? Gibt es nun einen brauchbaren Download oder wie? Ich komm hier net ganz mit....Weil bei mir installiert sich auch nicht das SP3 von alleine!!!..........egal ob ich auf Automatisch gestellt habe :(

Mfg CYA ;D

Fakt ist das es bei mir so ist und Beta tester bin ich auch nicht. Punkt

Siehe selbst.
 

« Letzte Änderung: 26.02.08, 20:45:54 von Ende »

Dein angegebener Link                                    Also doch Beta-Tester  ;D;D;D


mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist doch bekannt das,dass service pack3 erst einmal nur eine Betaversion ist,


lg manfred 47


« Windows Installer funktioniert nicht 1,99€ Microsoft Service Pack 1 Windows Vista 32Bit/64Bit DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...