Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP Service Pack 3

Hallo an alle,

hat jemand Erfahrung mit dem neuen Service Pack 3 für XP???

Und zwar wollte ich wissen, ob das neue SP3 auch das Problem von XP und DualCore-Prozessoren behebt, was sonst auch über einen Hotfix möglich gewesen sein sollte?

(Zur Erklärung: Der Hotfix sollte ein besseres Arbeiten zwischen XP und DualCore-Prozessoren hervor rufen)

Hier die Seite für den Hotfix

Ich danke für hilfreiche Antworten!!!

Mfg CYA ;D



Antworten zu Win XP: Windows XP Service Pack 3:

Warte auf die Freigabe von SP3 ......
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warte auf die Freigabe von SP3 ......
 

Aber der Download steht doch schon bei Computerbase zum download bereit? Oder handelt es sich hierbei um eine Beta-Version?

Mfg CYA ;D

Nunja, der Download sollte wohl erstmal bei Microsoft zur Verfügung stehen... Vorher wird alles nur Beta sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im März soll das offizielle SP3 bei Microsoft zum Download zur Verfügung stehen.

Irrtum, das SP3 gibt es schon von Microsoft,hatte er heute automatisch Installiert bei mir.

 ??? ??? ???  gerade geprüft ....  ::)
Wichtige Updates
Es stehen keine wichtigen Updates für Ihren Computer zur Verfügung. Mit den Optionen auf der linken Seite können Sie andere Updates auswählen.

Geh mal auf "Installierte Anzeigen" und gib uns die KB - Nummer !?

Da steht keine KB nummer nur die Version und das Windows XP-Service Pack 3 kann ich dir sagen,du meinst doch bei Software schauen oder ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Irrtum, das SP3 gibt es schon von Microsoft,hatte er heute automatisch Installiert bei mir.

Bei mir ist kein Update verfügbar  ??? ??? ??? ???

habt ihr auf automatisch Updates gestellt ?? oder macht ihr es immer manuell ?? bei mir ist auto. eingestellt.lasst es doch mal ne weile laufen auf auto müßte dann schon was kommen .


New Downloads

 
   2. Windows XP SP3 RC2  <<<< Release Candidate 2
   
Alles KLAR !?
 

Die Seite war nur so rein gestellt ,SP 3 habe ich dennoch ,denn das SP2 is weg aus meiner Liste.Oder hab ich was verpasst ?

Die Seite war nur so rein gestellt ,SP 3 habe ich dennoch ,denn das SP2 is weg aus meiner Liste.Oder hab ich was verpasst ?

Systemsteuerung , Software : oben haken bei Updates rein .
Dann müsste das SP3 mit KB# angezeigt werden .

Alternativ:
Start , MS-Update.
auf der Startseite dann links oben :
Updateverlauf anzeigen .


« Windows Installer funktioniert nicht 1,99€ Microsoft Service Pack 1 Windows Vista 32Bit/64Bit DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...