Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ASUS Server langsam?

Hi,

mich würde mal interessieren wieso ich bei Asus grade mal mit 30 kb/s lade?
Wollte grade mal mein Mainboard aktualisieren, aber ich habe immer so langsame geschwindigkeiten?!
Wie kommt das?
Das ist jetzt zwar nichts so dramatisches.., aber mich würd mal interessieren wieso das so ist?
Ich mein die haben doch nen Haufen Geld um sich gescheite Server anzulegen oder?
Oder ist der Server grade einfach nur überlastet?

mfg



Antworten zu Win XP: ASUS Server langsam?:

Möglich ist alles.. vielleicht auch Server wechsel? Oder kaputt, oder wie du es schon sagtest, überlastet... Probiers einfach morgen noch mal aus..

Kann aber auch an deiner Leitung liegen. Schon mal was anderes gezogen und geschaut?

Ne liegt bestimm t nciht an meiner Leitung
Ich lade nur normalerweise mit ca. 250 kb/s von den meisten Servern
Hab DSL 2000 + Fastpath
Naja ich werd mal morgen schauen weil 60 GB mit 30 kb/s?
Ne!  ;D

Ähhmm...

ich glaube wohl kaum, dass das Update für dein Mainboard 60 GB groß ist!  :o:o:o;D;D;D


Aber probiers halt morgen nochmal aus... wie schon gesagt ;)

ca 45  ;D
Ist ja auch egal..

Naja, ich habe noch nie ein Update fürs Motherboard gesehen, das 45 GB groß ist?! Sowas sollte es nicht geben! Sowas kann es nicht geben... !!

Das Audio ding alleine ist 30 GB groß..
Aber ist ja auch nicht das Thema

mfg

Das Audio ding alleine ist 30 GB groß..
Aber ist ja auch nicht das Thema

mfg
Du weist aber schon, das GB = GigaByte ist !?  Oder machst Du ein Update für ein komplettes Rechenzentrum  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

30 GB großer Audiotreiber ?
Klar, ist für das Staatsorchester ;D

..also wenn du generel dieses Problem nur auf dieser! Webside hast...viel Geld, investiert in was?
Serverfailure...

Ich muss gerade voll lachen! ;D

'Nen 30 GB großer Treiber!! ;D;D;D;D;D;D;D

Sowas gibt es einfach nicht...

 ;D was 30gb so gross ist meine festplatte nicht mal  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Ja, die von meinem alten Notebook ist auch gerade mal 15 GB groß.. udn ei von meinem noch älteren ist gerade mal 4 GB groß ;D;D;D 

Meeeensch mir ist auch klar dass ein Treiber keine 30 GB groß ist aber habt ihr vielleicht schonmal daran gedacht dass da auch Programme für Audio Anwendungen dabei sind?!
Mein Gott -.-
Außerdem ist das nicht das Thema
Und so schlau bin ich auch, dass ich den Unterschied zwischen MegaByte und GigaByte weiß -.-
 

 ;D;D;D;D

Erstmal, du schreibst, dass du ein Motherboardtreiber lädst - wie, um Himmels Willen, soll man dann da auf "Audioanwendungen" kommen?? ???

Wenn man Mainboardtreiber schreibt, meint man das auch. Bei Audiotreiber könnt ich es mir vielleicht noch vorstellen, aber das wäre auch schon unsinnig.. Und das muss wohl ein ziemlich geiles Produkt sein, 30 GB groß... kann ich nicht glauben. Aber nunja, egal..

Geht es denn heute schneller?

Mich hats nur genervt das jetzt alle davon laabern obwohl ich was ganza nderes gefragt hab
Und Hirn einschalten kann man dann auch nicht oder?
Und nein, heute ists genauso langsam

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann doch nicht sein !
30 GB das wären ja mehr als 6 DVD's  ??? ???

Und soetwas liegt mit Sicherheit nicht als Treiber auf einem ASUS-Server zum Download bereit.


Und Hirn einschalten kann man dann auch nicht oder?


Nein, tut mir Leid, das ist bei uns nicht möglich... vielleicht bei dir? ;)


Probier' es mal vielleicht bei einem Freund aus, den (angeblichen) 30 GB Treiber samt "Audiosoftware" zu laden.. wenns bei dem mit "normaler" Geschwindigkeit läuft, liegt es an deiner Leitung bzw. an deinem Rechner!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi,

mich würde mal interessieren wieso ich bei Asus grade mal mit 30 kb/s lade?
Wollte grade mal mein Mainboard aktualisieren, aber ich habe immer so langsame geschwindigkeiten?!
Wie kommt das?
Das ist jetzt zwar nichts so dramatisches.., aber mich würd mal interessieren wieso das so ist?
Ich mein die haben doch nen Haufen Geld um sich gescheite Server anzulegen oder?
Oder ist der Server grade einfach nur überlastet?

mfg

das liegt wohl im Ermessen von ASUS.

Ja, und der Server ist mal nicht der schnellste.
Ist bei mir auch so.

Ahhhh Leute ich bin echt so hohl
Ich mein MEGABYTE SORRYYYY  ;D;D;D
Ich war echt total verpeilt sorry für den Aufstand  ;D;D
;D
peineliche Situation... :-[
Das sind 30 MB und nicht 30 GB sryyy  ;D;D;D
Nachdem ich das mit der DVD gehröt hab ist mir dfas aufgefallen  ;D;D
Paaaah sowas ist mir ja noch nie passiert
Soooorrryyyy  :-[
Aber trotzdem, das war nicht das Thema !  ;D
Neue Frage:
Wüsste einer wo ich sonst ALLE Treiber fürs P4V8X-MX herbekomme?
Also ich werd mal googlen aber vielleicht findet ja einer von euch früher etwas :)
Nochmal sorry für das Missverständniss
Ach und nochmal JA ich weiß wirklich den Unterschied zwischen Gigabyte und Megabyte und byte und bits und bla bla
Sorry  :-[:-[:-[;D;D;D;D 

« Letzte Änderung: 07.03.08, 20:58:08 von ersböserjunge »

« Win XP: Windows bootet nicht mehrWindows XP: Update KB934238 = Fehlercode: 0x80242006 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...