Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mich hats nur genervt das jetzt alle davon laabern obwohl ich was ganza nderes gefragt hab
Und Hirn einschalten kann man dann auch nicht oder?
Und nein, heute ists genauso langsam

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann doch nicht sein !
30 GB das wären ja mehr als 6 DVD's  ??? ???

Und soetwas liegt mit Sicherheit nicht als Treiber auf einem ASUS-Server zum Download bereit.


Und Hirn einschalten kann man dann auch nicht oder?


Nein, tut mir Leid, das ist bei uns nicht möglich... vielleicht bei dir? ;)


Probier' es mal vielleicht bei einem Freund aus, den (angeblichen) 30 GB Treiber samt "Audiosoftware" zu laden.. wenns bei dem mit "normaler" Geschwindigkeit läuft, liegt es an deiner Leitung bzw. an deinem Rechner!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi,

mich würde mal interessieren wieso ich bei Asus grade mal mit 30 kb/s lade?
Wollte grade mal mein Mainboard aktualisieren, aber ich habe immer so langsame geschwindigkeiten?!
Wie kommt das?
Das ist jetzt zwar nichts so dramatisches.., aber mich würd mal interessieren wieso das so ist?
Ich mein die haben doch nen Haufen Geld um sich gescheite Server anzulegen oder?
Oder ist der Server grade einfach nur überlastet?

mfg

das liegt wohl im Ermessen von ASUS.

Ja, und der Server ist mal nicht der schnellste.
Ist bei mir auch so.

Ahhhh Leute ich bin echt so hohl
Ich mein MEGABYTE SORRYYYY  ;D;D;D
Ich war echt total verpeilt sorry für den Aufstand  ;D;D
;D
peineliche Situation... :-[
Das sind 30 MB und nicht 30 GB sryyy  ;D;D;D
Nachdem ich das mit der DVD gehröt hab ist mir dfas aufgefallen  ;D;D
Paaaah sowas ist mir ja noch nie passiert
Soooorrryyyy  :-[
Aber trotzdem, das war nicht das Thema !  ;D
Neue Frage:
Wüsste einer wo ich sonst ALLE Treiber fürs P4V8X-MX herbekomme?
Also ich werd mal googlen aber vielleicht findet ja einer von euch früher etwas :)
Nochmal sorry für das Missverständniss
Ach und nochmal JA ich weiß wirklich den Unterschied zwischen Gigabyte und Megabyte und byte und bits und bla bla
Sorry  :-[:-[:-[;D;D;D;D 

« Letzte Änderung: 07.03.08, 20:58:08 von ersböserjunge »

« Win XP: Windows bootet nicht mehrWindows XP: Update KB934238 = Fehlercode: 0x80242006 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...