Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anmeldeproblem !!!

 ???Hallo zusammen .. bin leider kein pc genie...daher habe ich fuer meine verhaeltnisse ein riesen problem...habe heute meinen pc angeschaltet und da stand aufeinmal WINDOWS Anmeldung...??? kennwort eingeben .....musst ich sonst nie....habe mir gestern bei titanload was runtergeladen welches natuerlich nicht funktionierte ...kann es vielleicht daran liegen (virus).....hoffe jemand kann mir helfen wie ich meinen pc wieder hochfahren kann ....lg derPicknicker



Antworten zu Win XP: Anmeldeproblem !!!:

 

Zitat
kann es vielleicht daran liegen (virus).. 

hast Du denn kein Antivirenprogramm? Kam da eine Meldung nach Deinem Download?

 

Zitat
habe mir gestern bei titanload was runtergeladen welches natuerlich nicht funktionierte

Kannste das mal genauer erklären? Funktionierte der Download nicht oder wie oder was?  ::) ???

der download funktionierte.(film 700mb 5teile)..doch beim entpacken des ersten teils kam die fehlermeldung...."speicher voll" oä. also startete ich einfachmal tune up.. und auch erstaunlicherweise über 600mb gewinnen ..versuchte es dann erneut aber dann kam die fehlermeldung wieder...also löschte ich den ganzen kram..und hab den pc runtergefahren ...tja und heute das...habe kaspersky..und schreib grad alles mit der ps3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TuneUp  :o  ;D
Unter den Einstellungen der Benutzeranmeldung herumgespielt unter dort etwas verstellt, wodurch anstatt des Willkommensbildschirmes die klassische Anmeldung erscheint ?

nõ...das wüsste ich hab nichts dergleichen verändert .... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Derzeitige Auswahl nachgeprüft mittels TuneUp ?
Da kannst du auch die beiden Möglichkeiten erkennen.
Der normale Anmeldebildschirm (Willkommenbildschirm) erscheint auch, sobald ein 2. Benutzer angelegt wird.

Mit aktualisiertem Virenscanner im abgesicherten Modus auch  den Rechner überprüft ?

er fährt ja nicht hoch bevor ich nicht irgendwas eingegeben hab deshalb kann ich ja auch nix überprüfen ... ??? :'(

Moin!
Einfach mal Enter drücken....


Diese "Verschlimmbesserung" ist zu 99% eine Einstellungssache von TuneUp - ich denke nicht, das das im Zusammenhang mit einem Virus steht.
Einfach mal die TU-Utilities nochmal nutzen, um die Änderung rückgängig zu machen bzw. es wieder zu ändern: TuneUp System Control starten, links unten "Verwaltung" und "Benutzeranmeldung", rechts dann "Automatische Anmeldung" und dort den Haken setzen - fertich...
kasi
 

ich bekomme ihn ja nich hochgefahren.... :o

Hast du "Enter" ohne Paßwort gedrückt?
kasi

jep ...hab ich....   

Nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen - was pasiert dann?
kasi

garnix?  ;D;D;D

na nischt ...sie konnten nicht angemeldet werden überprüfen sie benutzernamen und domäne und geben sie das kennwort erneut ein....hilft das ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im abgesicherten Modus als Admin anmelden. Kennwort unter XP Home leer lassen, falls nicht selber mal geändert.

gibt's denn keine andere loesung? hilft leider alles nix...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib doch einfach Deinen Benutzernamen ein. Du hats ja wahrscheinlich kein Passwort vergeben. Einach Enter drücken... ;)

hilft auch nicht hab ja noch nie einen Benutzer vergeben...muss jetzt bei irgend nem pc service anrufen..... :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies diese mal in Ruhe zum agesicherten Modus und Adminkennwort:
http://support.microsoft.com/kb/894902/DE/
 

danke ...hab ich verstanden... hilft trotzdem nicht ...da ich ja keinen 2ten benutzer angemeldet hatte und scheinbar fuer den adm eins vergeben worden ist...i glaub jetzt bin i richtig am ..,..... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Knacken des Adminkennwortes - grenzwertiger Tip
Da aber im Web leicht zu finden, hier mal ein Link mit deutscher Anleitung:
http://www.wintotal.de/Artikel/adminpw/adminpw.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hilft auch nicht hab ja noch nie einen Benutzer vergeben...muss jetzt bei irgend nem pc service anrufen..... :(

Warum das denn? Du kannst dir doch einfach einen XP_Passwortknacker heruntertladen und laufen lassen. Dann siehst du die Passwölrter. Aber ich darf hier dazu ja keine Links nennen...

« Win XP: Admin von anderm System rechte entziehnWin XP: Audio-Dateien aus Original-VCD extrahieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...