Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anmeldeproblem bei MSN Messenger 7.0 BETA

Wenn ich mich beim MSN Messenger anmelden will, dann kommt immer eine Fehlermelden:
"Sie konnten nicht beim .NET Messenger Service angemeldet werden. Versuchen Sie es später erneut. 80072efd"

Danke im Vorraus



Antworten zu Anmeldeproblem bei MSN Messenger 7.0 BETA:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mit der bisherigen Version haben viele Schwierigkeiten. Am besten was anderes nutzen was funktioniert z.b. ICQ

Soweit ich erfahren habe, musst du Firewall deaktivieren, dann würde MSN funktionieren. Wenn du Firewall nicht deaktivieren willst, solltest du eine ältere Version von Messanger installieren.
Ich habe leider das gleiche Problem wie du. Weiß irgendjemand von euch woher ich eine ältere Version runterladen kann?
Scheiß auf Version 7.0
Warum habe ich sie auch installiert, mit der alten Version gings immer!

kannst ja auch trillian benutzen da kannst ja alles auswählen z.b. icq, msn und so. Ist auch wie ich finde sicherer.

Was ist Trillian? Wo krieg ich das her?

das ist nen programm womit man icq und msn und aim und yahoo chat und irc zusammenfassen kann.

http://www.trillian-messenger.de/download/index.php

später bei der installation Trillian basic nehmen denn das ist umsonst und das ander das pro kostet was.
also nicht vergessen basic

mfg Wind_Starker

das ist nen programm womit man icq und msn und aim und yahoo chat und irc zusammenfassen kann.

http://www.trillian-messenger.de/download/index.php

später bei der installation Trillian basic nehmen denn das ist umsonst und das ander das pro kostet was.
also nicht vergessen basic

mfg Wind_Starker

Danke Wind_Starker! Ich probiers sofort aus. MSN klappt dann damit oder???

Muss ich bei Trillian Basic 0.74i kompletter Download anklicken oder Download Patch i?  ???

ja das klappt damit, ich hab das damls auch benutzt und falls wass sein sollte oder wenn du ne frage hast dann schrieb mir einfach im icq: 286484807

viel spaß

Hab aber kein ICQ  :(
Kann ich dich nicht hier erreichen?
Oder kannst du mir  nicht deine E-mail adresse geben?


« Outlook Express / IdentitätenViedeo-Aufnahme ??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...