Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Re: IP-Adresse ändern/verstecken

Ich habe vor kurzem eine Warnung vom arcor bekommen dass meine private Daten geklaut wurden und ich bemerkte dass eine bestimmte betrag von meinem Konto abgebucht wurde ich hab’s zurück buchen lassen und eine Anzeige erstatet ,wie könnte ich meine Daten schützen oder IP verstecken



Antworten zu Re: IP-Adresse ändern/verstecken:

IP verstecken geht nicht,würde nix bringen.Persönliche daten sorgfältiger verwenden und nicht unüberlegt irgendwo die kontonummer angeben.
Das verwenden von proxys wäre zu riskant,da bei bankgeschäften diese daten auch darüber gehen.

Hallo ich habe ein großes problem und zwar habe ich mich auf einer seite mit falchen geburtsdatum angemeldet und nun wollen sie von mir geld . Sie haben mir von deren anwalt eine anforderung geschieckt zu bezahlen aber ich bin erst 16
Danke im voraus und entschuldigung für rechtschreibfehler

habe ich mich auf einer seite mit falchen geburtsdatum angemeldet

DAS ist allerdings Betrugs - Absicht!! Und hinterher jammern .  >:(

Gib mal an ,welche Seite !

http://www.google.de/search?q=urteil+falle+agb+preis+seite&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
 
« Letzte Änderung: 10.02.09, 17:33:53 von HCK »
Ich habe vor kurzem eine Warnung vom arcor bekommen dass meine private Daten geklaut wurden und ich bemerkte dass eine bestimmte betrag von meinem Konto abgebucht wurde ich hab’s zurück buchen lassen und eine Anzeige erstatet ,wie könnte ich meine Daten schützen oder IP verstecken
Da reicht schon 1 am Kontodrucker weggeworfener Kontoauszug.

 

Zitat
IP verstecken

geht hiermit, hast dann z.B. eine amerikanische IP:
Proxify

Wenn deine Zugangsdaten geklaut wurden, hat dies nichts mit deiner IP zu tun. Deine Zugangsdaten wurden dir von deiner Festplatte oder von einem GUTEN Freund aus der Schublade geklaut. An und für sich genügt es wenn du öfters das Passwort beim Provider wechselst, so kann deinen Acount auch nicht jeder benutzen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube das mit dem problem von semose hat sich erledigt! ich glaube eher, dass es hier um das problem von walle2 geht?!?!

Kommt davon wenn hier alle durcheinander quatschen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also kümmern wir uns jetzt um das Problem von Walle2..
Fakt ist, dass du dich auf einer Website falsch registriert hast..
Was wolltest du damit erreichen.. und eine weitere frage ist, ob die das Geld auch haben wollen, wenn du über 18 bist?! wie sid die denn dahinter gekommen, dass du jünger bist?!

Um das Problem von Walle2 sollte sich der Konsumentenschutz kümmern, dorthin kann ich ihn nur verweisen. Ich habe keine Ahnung welche Dienste er in Anspruch genommen hat. Dort sind auch Anwälte die gezielt weiterhelfen.
Leute so sehe ich das. Es sei den es ist ein Rechtsanwalt unter den Helfern welcher sich in dieser Materie auskennt,  

Hat sich erlädigt da die seite opendownload.de eine betrügerseite ist . Steht bei der Verbraucherschutzzentrale
und mit den falschen gebutrsdatum ist kein betrug da wo ich mich angemeldet habe müsten sie meine daten überprüfe.

Hallo Pittiplatsch,
Hab mit Proxy nie was gemacht, aber interessehalber,hab also mal diese Amerika Proxy Seite aufgerufen, hab mit engl.fast null Ahnung nie gelernt, auf der Seite mal Comp-bild eingetippt, bin auch da gelandet,dann Speedtest aufgerufen, wurde als IP 67.15.77.223 angezeigt.Herkunft Amerika.Leitung stehen lassen dann www.ip-adress aufgerufen, und meine eigene IP mit Standort fast Treffer wurde angezeigt.Jetzt was wie wo.
gehe ich jetzt mal über Proxy oder mal nicht oder??

 

Hallo ich bin 16 und habe neulich mit einem Mädchen bei schueler.cc gechattet nach ein paar Nachrichten war mir klar das eine andere Person hinter dem Profil steckt und habe so getan als würde ich das nicht mitbekommen haben. Einen Tag später habe ich geschrieben das ich Beweise dafür habe das dieses Profil ein Fake ist und ihn melden werde(habe ich getan). Kurz bevor ich ihn ignoriert habe hat er mir geschrieben: Habe jetzt aber deine IP-Adresse.

Meine Frage: Was kann er damit machen und wie kann ich mich gezielt vor Attacken dieses Users schützen? Was soll ich tun oder brauche ich mir keine Gedanken machen?  ???

hallo,

brauchst dir keine gedanken über so ein dummes geschwätz machen solche .....en die sich als andere ausgeben weil sie zu häßlich sind und danach dir auch noch drohen weil du sie gemeldet hasst.

nur heiße luft mehr nicht!

sch... faker!

mfg Zidane

 

Blödes Gequarke hier,von wegen Betrug wegen Altersangabe etc.

Gar nicht reagieren auf solch sch...Drohungen,alles wegschmeissen was kommt,ende der Vorstellung


« Windows XP: kann nicht auf die Internetseiten und Emails zugreifen Frage zu Standby bei WinXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...