Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: google Fehlermeldung

Hallo,

ich bekomme plötzlich zu jeder über google gesuchten Seite folgende Meldung: Warnung - ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!Die URL kann dann nur noch durch direkte Eingabe in die Adressleiste aufgerufen werden.

Kennt das jemand und weiß Rat?

Danke

Sabine



Antworten zu Vista: google Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau!
Dazu habe ich mich nun schon 3mal geäußert. Es ist ein Fehler von google servern also keine Angst. Bitte benutz doch nächstes mal die suchfunktion, ob das thema schon existiert. Bei mir ist das auch so!

sufu war meine 1 wahl, nix gefunden. die suchkriterien sind halt subjetiv. thx!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IRRTUM !!?? NUR bei ff mit Ad Block !!

Schaltet mal Ad Block Plus ab ,dann erscheinen die ersten 3 Werbeblöcke wieder und es geht ( bei mir ) .

Mit IE7 gibt es kein Problem .

SORRY ... liegt doch bei Google, s. weiter UNTEN

« Letzte Änderung: 31.01.09, 16:14:08 von HCK »

hallo,

@HCK

bei IE nutzern das selbe problem.
schau mal auf der seite vorbei (einfach auf link den ich gepostet habe klicken).

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

oh fast hätt ich auch einen neuen thread wegen diesem "fehler" geöffnet ;D ich hab das auch seit heute festgestellt - scheint ein problem seithens google zu sein (edit: ich denk, es liegt an google!). ich hatte erst den IE7 phishingfilter unter verdacht, aber hab den rechner erst gestern mit vista neu installiert oO 

edit: omg wie viele Threads jetzt schon aufgemacht worden sind  :o  :D 

« Letzte Änderung: 31.01.09, 16:12:04 von 8eta »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee, bei mir gehts auch mit i-explorer nicht auch nicht mit firefox...

Habe die Fehlermeldung mal fotografiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt , jetzt auch bei mir  :-[8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es liegt an GOOGLE - bleibt abzuwarten PUNKT

hallo,

es liegt an GOOGLE - bleibt abzuwarten PUNKT
das wissen wir auch!

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NEU :
Forbidden
Your client does not have permission to get URL /interstitial?url=http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/notebook/news/189312/neues_aldi_notebook_mit_184_display/ from this server. (Client IP address: 91.16.236.228)

Und ich dachte grad ich hab mir nen virus oder sonstwas eingefangen...

Bin mal gespannt was da passiert is und wann die suche wieder funktioniert.
(bekomm mitlerweile die gleiche meldung^^)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kam bei mir auch gerade, aber seitdem funktioniert plötzlich wieder alles bei mir....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo ist jetzt das Problem ??? Nutzt doch vorübergehend eine andere Suchmaschine (z.B. Fireball) und gut ist !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem war, dass das treue google kaputt war. Klar, yahoo kann man auch benutzen aber ich zb. bin an google gewöhnt...

hallo,

ist ja´ne regelrechte panik ausgebrochen hier ;D

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint wieder zu funktionieren - zumindest bei mir. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ANON-Google ging noch ...  :-[8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Allerdings... Komischerweise gehts bei mir, wenn ich anonym surfe... Mit dieser Seite;)
Gruß
Sanduur

http://anonymouse.org/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint wieder OK zu sein ....
Es fehlen bei mir die Werbeeinträge , sind nicht geblockt
..
Edit ..
Auch wieder OK , eben "Computer" eingegeben und die unterlegten Werbe-Anzeigen waren vorne dran .

« Letzte Änderung: 31.01.09, 16:33:22 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, bei mir auch. Seiten konnte ich aber die letzten 5 Minuten in denen ich es immer wieder probiert habe immer öffnen.


« Win ME: Windows ME: kein bild mit webcam e com 1.41Win XP: win xp: keine boot.ini »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...