Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista:

Ich möchte von einer DVD ein einzelnes Kapitel (mit Ton!!) aufzeichnen und auf meinen MP4-Player ziehen, weiß aber nicht, womit ich es aufzeichnen soll... Weiß irgendwer ein gutes Programm dafür? Ich hab jetzt schon so viel ausprobiert, die meisten sind leider ohne Ton oder nur für Audio Dateien.
Gruß, Stefanie


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista::

Wie willst Du den Kopierschutz überwinden  ???

LG  Burgeule

Warum muss ich den da überwinden? oO

im Mediaplayer mitschneiden ?
hab gelesen , das ginge ....  ::)

@copy: Nein, das nimmt mit dem Mikrofon auf... Aber dann ist die Qualität sch***. Aber trotzdem danke. :)

Mitschneiden  ???
Das glaube ich jetzt nicht.

Fast alle DVD's sind doch mit einem Kopierschutz versehen um die kostenlose Verbreitung zu unterbinden.
Nach meinem Wissen geht das nur mit einem verbotenem Programm.

LG  Burgeule

@HCK: Mit welchem und wie? ;D

Klick die Links an & lies .....habs selber noch  nicht probiert...

@burgeule:
Achja, danke. Aber die DVD ist von den Ärzten, die haben generell keinen Kopierschutz...

geh mal alle Einstellungen im MP durch .....
 

Ähm. Tut mir Leid, ich kenn mich gar nicht aus. Was ist ein MP?

MP für Music....
wenn du das alles selber so machen willst, probiere es selber aus/Wir machen es für dich Nicht!

« Letzte Änderung: 02.04.09, 17:20:40 von copy »

Ja natürlich, ich hab schon alles durchgekuckt. Und ich hab immer noch nicht verstanden, was Mp ist. -.- 

 Media-Player

danke für die Hilfe... Ich hab jetzt beschlossen die Sachen einfach von MyVideo, Youtube usw. runterzuladen. Trotzdem danke. :)

Natürlich gibt´s für sowas Programme: hier oder hier (DVD-Cutter 1.3)

C.

VIEL GLÜCK ....Youtube hat vieles für DE gesperrt ...

http://www.lastfm.de/
schau mal da....  


« Windows XP: PC schneller machenWin XP: Neue Instanz von Microsoft Script Editor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...