Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Internetexplorer

hi leute
 habe ein kleines problem mit dem Internetexplorer IE8.er hängt sich öffters mal auf.internet Dsl funktsoniert einbandfrei bekomme immer 2000. computer ist auch in ordnung.was kann das sein habe schon alle eistellung ausprobiert habe den ie8 auch mal in seine grungeinstellung zurück gesetzt. gruß



Antworten zu Win XP: Internetexplorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das SP3 installiert ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wie gesagt computer ist top, leitung ist auch ok SP3 ist drauf, keine vieren,aol explorer laüft  super, aslso alles ok.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein,diese AOL software hat im system nix zu suchen,absolut sinnfrei.
Wenn die software von AOL weg ist,dann kann man die fehler suchen.Vorher macht das wenig sinn.

Versuche es mal mit Firefox:

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dake für eure Antworten.Aber mit aol muss ich mich einwählen um ins Internet zu kommen. Habe mir darmals vor 6 Jahren die Flat 2000 von Aol(Alice) gehohlt ist ja heute noch aktraktiv 19.90e. Mache aber alles mit den IE8. 

Geht mir genauso mit dem IE8, weshalb ich ihn nur verwende wenn Firefox vor Tabs (letztes mal ganze 38) platzt.

Ich weiß, dass es keine Lösung des eigentlichen Problems ist,
aber wenn du Firefox verwenden würdest könntest du es umgehen.

Der IE8 hat subjektiv gesehen Firefox nichts voraus.
Dich in der Firefox-Oberfläche zurechtzufinden dürfte dir nicht schwer fallen,
schließlich wurde sie ab dem IE7 von Microsoft praktisch kopiert.
Außerdem läuft Firefox (zumindest auf all meinen Rechnern) wesentlich schneller.

Also komm schon, gib Firefox 'ne Chance ;)
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die AOL-Toolbar auf dem Internet-Explorer? Diese mal deinstallieren. Geht hiermit:
http://wer.microsoft.com/Responses/Response.aspx/14662/en/5.1.2600.0.00000000.9.9?SGD=0224b01f-b7f7-4138-a9c9-fe8ab019deee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein habe kein Tolbar von aol drauf,habe vorher den IE 7 und dann den IE 8 herundergeladen seitdem ist das so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch sonst keine Toolbars drauf?
Unter Extras->Internet-Optionen->Erweitert: dort unten rechts auf "Zurücksetzen" klicken, das wurde schon gemacht?. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja alles versucht. jetzt habe ich mal im Systemstart aol deaktiviert. Tune up sagt das.das Programm nicht nötig währe.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei,
klicke mal im IE8 auf Extras/Kompatilibitätsansicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja habe ich da sind unten zwei häkchen gesetzt der untere ist frei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die software von AOL ist nicht für internet erforderlich.Jegliche andere aussage ist quark mit soße.Wenn man einen router hat,hat windise alles dabei,was man braucht.
Aber wie man lesen darf,ist das system scheckheft gepflegt.
Wie meinte mal neulich jemand:

Kein bild kein ton,wir tunen scho(ö)n.


Von tune up bitte finge weg,die ergebnisse dürfen wir hier mehrfach pro monat bewundern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe das auch schon merfach gehört mit Tune Up das das den Computer schon zerschießen kann.Mit der Aol Soware war das so damals mann bekamm die Fritz Box SL mit 2000 Leitung. Ich habe es auch mal versuch wenn mann den Computer einschaltet das mann sofort ins Internet kommt ohne sich anzumelden vergebens.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überings der IE8 funksoniert wieder ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und, woran lag es??
Wäre auch für andere zukünftige Fragen interessant!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ihn nochmals komplet zurück gestellt mit allen Einstelungen, habe ihnen jetzt 1 Stunde laufen bislang noch kein problem.wenn dann melde ich mich wieder Gruß


« Win XP: Bild ist völlig unscharfWie entferne ich die automatische Dell Suchseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!