Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Bild ist völlig unscharf

Hallo! Mein Bild ist völlig unscharf!!! Trat im Dezember schon einmal plötzlich auf.Da hatte ich ein Windows Update durchgeführt.Danach hatte ich Windows komplett mit der Recovery CD wieder aufgespielt und die volle Bildschärfe war wieder gegeben.Habe alle Einstellungen überprüft und den Monitor auch bei einem Freund ausprobiert wo er bestens funktionierte.Hat vielleicht jemand eine Ahnung was ich jetzt noch machen kann???Muss ich die Recovery CD tatsächlich wieder anwenden oder gibt es noch eine andere Lösung???



Antworten zu Win XP: Bild ist völlig unscharf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Systemsteuerung / Anzeige / Darstellung / Effekte - probier mal da wegen der Kantenglättung die verschiedenen Einstellungen durch.

Danke habe ich schon gemacht.hat aber leider keine Änderung gebracht.Bild war bis vorgestern auch völlig scharf.Ich habe keine Einstellungen verändert.Bin mit diesem Problem echt überfragt.Kann vielleicht irgendein Programm eine komplette Bildunschärfe auslösen?Bei Spielen ist das Bild noch scharf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internet Explorer 7 auf dem Rechner?
Extras/Internetoptionen/Erweitert/Multimedia- Immer Clear Type ......dort Hacken raus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hast Du mal die automatische Justierung betätigt am Monitor? Da dürfte ein jeder eine solche haben.
Einfach die Taste mal drücken - es kommt ein Bild "Auto adjust" - und dann ist die Sache meist in Ordnung.

@monki - Dir ist ein folgenschwerer Irrtum unterlaufen - das kann gefährlich werden, wenn sich ein User nach deinen Angaben richtet!

Das sind Hacken:



Und das aber ist ein Haken:


- nur als Hinweis.
Jürgen

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jüki

10 Klassen und wieder was dazugelernt... :D

Genial, ato ding hat geklappt,. danke=)


« Vista: Will nicht richtig startenWin XP: Internetexplorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!