Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe mein ati ccc geht nicht!!!

hallo leute.
ich habe ein problem.
ich habe gestern mene ati treiber installiert.
Aber mein ati catalyst control center geht nicht,
Sobal mein pc startet steht da cli.exe fhler und noch MOM.exe fehler,
bitte hilft mir



Antworten zu Win XP: Hilfe mein ati ccc geht nicht!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vorhandenen treiber im gerätemanager ---Graka---treiber
deinstallieren.
neuen treiber aus dem netz saugen.
rechner neu starten.
treiber installieren.
rechner neu starten.

mach das mal auf diesem weg. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau das habe ich schon gemacht.
Dehsalb habe ich ja einen problem.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meine woran kann das liegen.

was ist mom .exe oder was ist cli.exe
Wie kann ich diese fehler beseitigen.

wenn ihr lösungen habt bitte ich euch mir zu helfen


kommt schon wenigstens einer.<
dice war so nett und hat geantwortet.
irgendeinanderer??

« Letzte Änderung: 27.06.09, 12:07:47 von Rocky Balboa »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja viele sagen dass man net framework braucht.
Ich habe alle versionen davon.
1.1 bis 3.5
aber sobald ich versuche z.b net framework 2.0 zu installieren sagt er mir das ich schon eine version davon hätte.
trotzdem geht dieser verflu.... catalyst center nicht.
tut mir leid für den ausdruck aber es muss nun mal sein.

Bitte ich bitte éuch an hilft mir

« Letzte Änderung: 27.06.09, 15:01:59 von Rocky Balboa »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rate stunden mögen wir nicht.Das Du eine grafikkarte hast,wissen wir nun.Aber welche genau? ATI hat nicht nur eine sorte hergestellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo .Erst mal danke für deine antwort w2.
Meine pc daten sind sichtbar.
Aber ich schreibe sie trottdem nochmal auf.
zumindest die grafikkarte.


ich habe eine

MSI ATI RADEON RX1650
wenn du auch die geschwindigkeit wissen willst dann sags mir
Aber ich glaube nicht dass es nötig ist.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mainboard ist bei ECS nicht zu finden.Könntest Du mal nachsehen,ob die bezeichnung auch stimmt?

Wäre ein test der karte mit den omegatreibern möglich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also alle infos die bei den pc daten gegeben sind stimmen habe grad nachgesehen,
aber hey das mit den omegatreibern wäre ne sehr gute idee.
aber ich weiss nicht welcher treiber für die 1650 gut wäre.
könntest du mir sagen welches gut wäre.

oder wenn du kannst auch den link schicken???
Oder einfach nur sagen welches es ist.
aber suche es dir selber aus ;)


ich hoffe auf schnelle antworten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist eine antwort 5 min nach deiner schnell genug? schneller geht nur per IRC.Oder ist das auch zu langsam?

Bei omegatreibern einfach auf der seite schauen,die letzten für winXP 32 bit sind ausreichend zum testen.Nur muß zuvor jeglicher rückstand des ATI treibers aus dem system entfernt werden.Sonst könnte es probleme geben.

Gennereller hinweis für grafiktreiber:
Bei grafiktreibern nehme ich immer die englische version,dann wird das system nicht mit dll daten in 30 sprachversionen zugemüllt.Die warnhinweise des herstellers kann man in diesem fall überlesen,der treiber ist im kern immer englisch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke w2.
ne also mit schnelle antworten war gemeint dass ich einfach ne schnele antwort haben will.
also manche antworten erst nach 45 minuten.

KEiner soll sich angesprochen fühlen.
bis jetzt war das immer schnell.

diese aussage:hoffe auf schnelle antworten soll heissen dass es weiter so bleben soll

 :):):)


danke sehr w2 ;)


wie ich verstanden habe soll ich einfach nur die letzten win xp 32 bit treibern holen oder??
weil sie für alle ati karten geeignet sind richtig?? 

« Letzte Änderung: 27.06.09, 19:49:22 von Rocky Balboa »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,die letzten verfügbaren dort.Sind aber etwas älteren datums.Bitte jegliche reste des bisherigen treibers entfernen,sonst massive probleme.Auch irgendwelche herstellerdreingaben entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut danke nochmals w2.
ich deinstalliere die ati treiber ,sterte meinen rechner neu und ich installiere die omegatreiber,starte dann ebenfalls meinen rechner neu.

:D

danke sehr w2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moment:
Nach dem deinstalieren der treiber neustarten ist richtig,dann aber alle reste manuell entfernen.Es bleibt meist eine menge zurück.Irgendwelche reinigungstools würde ich nicht nehmen,die kollertaralschäden sind enorm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habe also ales gemacht :D
die omegatreiber funktionieren.
:D:D:D:D:D:D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey leute .
davor hatte ich ja catalyst 9.3,
und die neusten omegatreiber entsprechen den catalyst 7.12.
Da ist doch 9.3 besser oder???
ich bleibe bei den omegatreibern aber ich möchte es nur aus neugier erfahren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die neusten treiber sind nicht immer die besten.
Du wolltest Funktion,die hast Du nun.Solange alle spiele funzen,bitte lange und ausgedehnt freuen.Dei Karte ist ja auch nicht die neuste.


« Windows XP: Bunte Streifen auf BildschirmWindows Vista: laptop auf werkseinstellungen zurückstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...