Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie schalte ich eingebautes mikro aus?

Hi liebe community=D

Also ich hab ein laptop:Lenovo Thinkpat N500

 mein problem:

Ich möchte das eingebaute mikrofon an mein laptop ausschalten! Denn wenn ich irgendetwas aufnehme möchte
,nehmen die programme immer über mein mikro auf-.-.     

Ich hab schon stunden gegoolet leider nichts für mich brauchbares gefunden=/ 

Ich habe schon versucht übern geräte manger zu deinstallieren, aber ich hab das mikro nicht gefunden.

und über dieseen lautsprecher unten rechts mein mikro nicht gefunden und bei systemsteuerung auch nicht=(

Ich hab den verdacht das, mein mikro mit der soundkarte iwie zusammen ist .

kann mit irgendeiner bitte helfen=(         

P.S. Ich hab wenig ahung von pc
Danke Schonmal im Voraus=D   

 



Antworten zu Win XP: Wie schalte ich eingebautes mikro aus?:

Versuch mal:

Rechtsklick auf Lautsprecher Symbol in der Taskleiste,
Lautstärkeregelung öffnen,
auf Eigenschaften,
Mixer anklicken und Soundkarte suchen oder Micro,
oder Micro direkt und dort den Regler runter oder ausschalten.
Dort in der Gegend mal testen,aber merken was Du veränderst.
Am besten aufschreiben.

Burgeule

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal vielen  dank=D 

ABER:

ich hab jetzt auf line in eingestellt und hochgedreht,
aber der nimmt rotzdem kein sound auf weißt du wieso?

egal mit welchen programm.   

Hast Du das Micro jetzt zu gemacht  ???
Dann jetzt öffnen,also Regler hoch.

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich das getan wie du gesagt hast. Dann kamen bei mir zwei regler  Line in und Mikrofon den mikrofon hab ich runter gezogen und beiline in hab ich hocgezogen und auf auswählen geklickt Pic 

Und ich möchte , dass bei mein programm der den sound von dem lautsprechern aufnimmt, aber jetzt nimmt er nix  auf=( 

Versuch mal Line In den Haken weg ,
bei Micro Haken rein und Regler hoch.

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

häh?
 
dann nehme ich doch von meier stimme auf und das möchte ich ja eben nicht!   

ich möchhte  das aufnehmen, wass von meinen lautsprehern kommt


Geh leider immer noch nicht?=(     

 

« Letzte Änderung: 05.07.09, 17:31:49 von Celcin »
ich möchhte  das aufnehmen, wass von meinen lautsprehern kommt   


Und wo kommt das Signal von deinen Lautsprechern her.  ???
Wenn vom Lap, dann brauchst Du ein Programm dafür.
Wenn es dann damit nicht geht, geht es garnicht weil deine Soundkarte dieses nicht unterstützt.

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hatte auf dem pc vista und da ging. Das ist jetzt seit ich xp habe .

P.S. kennst du links, wo ich so programme bekommee?

Klick mich

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht iwie nicht?=(       

Hast du keine ahung wieso nicht? früher konnt ich bei fraps sound mit aufnehmen . aber seit xp geht das nicht=( .     

Aber es ging ja auf vista. Das heißt: es muss gehen(oder nicht?)

« Letzte Änderung: 05.07.09, 17:59:22 von Celcin »

Lese Antwort  7

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab xp=o   
@burgeule

meinst du damit ich soll es aufgeben? ??? :'(

ich hab xp=o   
@burgeule

meinst du damit ich soll es aufgeben? ??? :'(

So ist es, oder Du machst wieder Vista drauf.  ;);D8)

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

toll=( naja kann nix machen

trotzdem danke für alles=/
 

Rechtsklickauf Lautsprecher , Sounds ,Aufnahme , Micro anklicken,Eigenschaften ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe XP nicht VISTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =o

Ausführen dxdiag
und dort mal schaun..hab xp gerade nicht auf.


« Vista: Registry Fehler XP in den Auslieferungszustand zurückversetzten - Viren,Trojaner ect. futsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...