Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: web.de text voll HTML zeichen

'Wie können fertige Texte bei WEB.DE ordendlich bleiben beim antworten-???
gefragt von musivox vor 10 Minuten
'Wie können fertige Texte bei WEB.DE ordendlich bleiben beim antworten-??? Hallo-seit meiner Reperatur des Internet-Explorers 8 Visat-werden meine vorgefertigten Texte in alten E-Mails wenn ich auf ANTWORTEN anklicke VÖLLIG UNORDENTLICH MIT ZIG ZUSATZZEICHEN+BEGRIFFEN-Hier noch ein ZUsatz von mir..........Im Text der E-Mails beim ANTWORTEN anklicken wird der ganze TEXT MIT HTML-BEGRIFFEN+ZEICHEN überhäuft-völlig chaotisch-was kann ich tun? WEnn ich auf EXTRAS oben lins gehe-dann auf INTERNETOPTIONEN-dann da auf ERWEITERT...da giebt es viele EINSTELLMÖGLICHKEITEN-welche muß ichn beachten??gruß peter [email protected]




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: web.de text voll HTML zeichen:

ZUsatz: Es handelt sich um sehr viele HTML Zeichen+Begriffe  die beim beantworten alter e-mailtexte sofort entstehen-muß ich das vielleicht ändern bei EXTRAS-INTERNETOPTIONEN-EINSTELLUNGEN?? Oder muß ich den Intrenet Explorer 8 Vista auf Werkrückstand zurücksetzten-wie wo mache ich diesen ggf dann???gruß peter

warum wird keine mehlmühle für mehl genommen? die weboberfläche ist doch ein krampf,versucht mit werbung.
oder ist dererlei wurst?
so ein thunderbird ist nicht wirklich teuer,für etwas mehr geld könnte man The bat! nehmen.

also....ich habe den IE8 Internet Explorer 8 auf Werksrückstand zurückgestzt-dennoch sind die víelen HTML Zeichen+Begriffe im E-Mailtext von Web.de beim antworten da-was kann ich nur machen??? gruß peter

Hallo-Vielleicht kann irgend jemand sagen ob das unter IE8 EXTRAS-INTERNETOPTIONEN-EINSTELLUNGEN liegt-dort viele Möglichkeiten....Please Help-Anfängerpesch-GRuß Peter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man nehme sowas wie thunderbird oder vergleichbar und gut ist.

hallo danke-aber thunderbird ist für firefox-ich will Intrenet Explorer Web.de reparieren? gruß-peter 

« Letzte Änderung: 23.07.09, 22:54:49 von musivox »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und da liegt ein irrtum vor:
Thunderbird ist eigenständig,hat nur den motor von Firefox

danke ....und was mache ich mit dem Thunderbird gegen meine HTML Müll bei Web.de im Interenet Explorer genau??bin ich den dann los? Gruß Peter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thunderbird ist ein mailclient.Ein einloggen bei web de ist dann nicht mehr erforderlich.Thunderbird verwendet den motor von Firefox zur darstellung von html mails.
Mit dem IE würde ich solche nachrichten nicht betrachten.
Soweit ich verstanden hatte,war die darstellung von HTML mails bei verwendung des IE8 und einloggen ins postfach über die weboberfläche fehlerhaft.Mit thunderbird sollte das nicht passieren,außer die nachrichten selber sind seltsam formatiert.

hallo danke...........aber dann kann ich auch weiter benutzen firefox-google-chrom-opera-safari-browser..........da ist der fehler nicht mehr.........aber ich möchte das im IE8 wieder bei web.de alles okay ist mit dem texten statt HTML Müll...vestehen sie das nicht??????gruß peter

bitte bei IE8 unter EXTRAS-INTRRNETOPTIONEN-ERWEITERT...reingehen und prüfen wo da was geändert werden muß oder andere hilfe bitte......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch,ich habe das anliegen verstanden.aber ich habe es schon vor jahren aufgegeben,mit dem Ie zu arbeiten.Warum sollte ich mich mit den fehlern eines pogrammes belasten,wenn es abhilfe von einem anderen hersteller gibt.
Den Ie deinstalieren sollte möglich sein,danach mal testen.

hallo danke-aber wie+wo deinstalliere ich den IE8 und wo+wie kommt der wieder drauf genau-bin laie-gruß peter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter systemsteuerung software sollte etwas zu finden sein.der IE8 war IMHO nicht standard bei vista.
Nach deinstalation kann man den per windows update wieder instalieren.
Das würd ich aber sein lassen.Der IE7 wird noch lange unterstützt und nur für updates reicht der völlig,surfen würde ich nur mit Firefox oder opera.

hallo danke-aber giebt es denn gar keine Lösung für mein Problem?Ich kann außerdem jetzt bei mir (Vista) nicht mehr SICHERN in der Systemwiederherstellung (Taskbild wäre beschädigt)was kann ich da machen? Gruß Peter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datensicherung per knoppix ist immer möglich.Oder wrauf zielte die frage ab?

was ist knoppix und wie mache ich das? bin laie-gruß peter

besten dank-aber das hilft mir nicht weiter...peter

..und was daran nicht?

Unter Explorer EXTRAS die Kompatibilätsansicht für web.de aktivieren. Dann funktioniert es

Hi Krambambuli,

hatte das gleiche Problem und deine Antwort hat es gelöst! Juhu, vielen Dank.

Viele Grüße
Evi


« Windows Vista: wie kann ich von 32 bit auf 64 bit umsteigenwieso kann ich nicht formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...