Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo danke-aber giebt es denn gar keine Lösung für mein Problem?Ich kann außerdem jetzt bei mir (Vista) nicht mehr SICHERN in der Systemwiederherstellung (Taskbild wäre beschädigt)was kann ich da machen? Gruß Peter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datensicherung per knoppix ist immer möglich.Oder wrauf zielte die frage ab?

was ist knoppix und wie mache ich das? bin laie-gruß peter

besten dank-aber das hilft mir nicht weiter...peter

..und was daran nicht?

Unter Explorer EXTRAS die Kompatibilätsansicht für web.de aktivieren. Dann funktioniert es

Hi Krambambuli,

hatte das gleiche Problem und deine Antwort hat es gelöst! Juhu, vielen Dank.

Viele Grüße
Evi


« Windows Vista: wie kann ich von 32 bit auf 64 bit umsteigenwieso kann ich nicht formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...