Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann auf einmal keine Videos mehr bei VH1 sehen, es sagt falsche Region!

Kann ich das denn umgehen? Ältere Version vom Browser wieder holen oder so???
Konnte bisher immer dort Videos gucken, aber hab seit heute einen neuen Pc und jetzt geht es nicht mehr!  >:(



Antworten zu Win XP: Kann auf einmal keine Videos mehr bei VH1 sehen, es sagt falsche Region!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte etwas mehr infos.Danke.

kann ich nicht nachvollziehen! wir reden doch von der gleichen seite: http://www.vh1.com
bei mir funktioniert sämtliches, was ich bis jetzt durchgeklickt habe.
ein screenshot währe nett!

Wie mehr Infos??? Zum PC? Hmmmmmm..... Windows Vista Premium, AMD Athlon 7750 Dual Core Prozessor 4,oo GB Ram
ATI Radeon 3100 Graphics...

SO???


Ähm, also Srceenshot weiß ich net wie das geht! Aber wie gesagt DAS VIDEO IST IN MEINER REGION NICHT VERFÜGBAR! Ja ich meine VH1.com
Es ging ja vorher, bloß jetzt nicht mehr!

Kann ich die Ländersperre umgehen? Hab schon gegooglt aber weiß nicht was gut davon ist...

*kinderschuhe auszieh*  :)

so lädt man einen screenshot hoch:
http://forum.gamed.de/showthread.php?t=420114

*Schuhwiederanzieh*
Aber warum unbedingt dieser Screenshot????? *grummel*  ;D

Ah Moment wie lange schaust du die Videos? Die ersten zwei Minuten bei der Werbung funktioniert es nämlich und dann zeigt es falsche Region an....

genau,... zeigt es falsche region an,...

also ums auf den punkt zu treffen. Man öffnet ein Video dass in einem Flash Player abgespielt wird,... Nach dem die Werbung (die anscheinend vor jedem kostenpflichtigen sender läuft) zuende ist steht da "Sorry, we're unable to offer this video to users in your Region".
Somit ist auf der Homepage ein IP Filter installiert, der all denen abhilfe schafft denen es nicht berechtigt ist dieses video zu sehen. in diesem Fall, länderspezifisch gefiltert.
Um diesen Filter zu umgehen könntest du mit einem Ausländischen Proxy- Server einsteigen um das Video zu sehen! Jedoch wird es nicht ruckelfrei laufen, da Proxys immer die Verbindungsgeschwindigkeit beeinträchtigen!

Boah wie blöd, das die sowas einfach ändern....
Und gibt es kein Problem ds mich unsichtbar macht, bzw. das die net sehen woher die IP Adresse ist?

SCHÄM
Meinte gibt es kein Progamm das mich unsichtbar oder so macht?

doch, du hast die möglichkeit deine ip adresse garnicht auftauchen zu lassen,... dann bekommst du die gleich meldung,...
oder eben eine andere ip-adresse über einen proxy vorzugauckeln und dafür halt stotternde bilder in anspruch zu nehmen.

Anonymizer: http://anonymizer.nntime.com/

Hmmmmmmmmmmmmm Danke!!!!
War das von mir vorgeschlagene Programm nix; oder warum wurde ich gekickt?????
Hab den Pc ganz neu und will mir net unötige Programme auf den Pc machen!

nimm doch den link, dazu brauchst kein programm ;)

Hmm ok und wie ändere ich sie wieder? Die IP Adresse?

Die Seite ist EWIG am laden?????
Normal?

ganz genau davon habe ich gesprochen.
dies ist ein proxy und der bremst die bandbreite extrem herunter,... da ja 100.000 andere zur selben zeit diesen proxy belasten.
somit wird ein filme schauen ohne 2 stunden vorladen fast unmöglich  ;D

Ähm mein PC piepst jetzt, was soll das?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ich hör nix .... ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Adresse des films per LiveHTTPherader ausfiltern und film laden,dabei auf platte ablegen.


« Win XP: DriveImage XML 2.02 Wie geht XP wiederherstellen? restore .xmlWindows XP: Tastatur wird nach SP2-Installation nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...