Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Abgesicherter modus

Moin. ich habe da ein problem mit meinem pc.
Ich habe so gut wie null ahnung von PC´s

ich konnte beim installieren von programmen nicht den wininstaller benutzen, da mein pc im abgesicherten modus laufen sollte... naja so weit so schön geglupscht und is nicht im abgesicherten modus gewesen. jetzt ist er defenitiv im abgesicherten modus und ich komme da nich wieder raus. ich weiß nicht wie ich zu der normalen benutzeroberfläche kommen kann es ist einfach nur alles schwarz und da steht
"C:\Documents and Settings\Administrator"und dann soll ich da was eingeben. wie kann ich den abgesicherten modus denn wieder beenden?

wäre ercht dankbar über eine lösung

Gruß christian



Antworten zu Win XP: Abgesicherter modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

windows?
exit?
du bist in der shell gelandet.

habe ich schon getestet bei windows reagiert der nicht also findet er nichzts und bei exit macht er nur den eingabe kasten zu sodas der bildschirm nur noch schwarz ist mit den safe mode in den ecken und da komme ich nciht mehr raus... :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann mal affengriff.

affengriff?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Strg + Alt + entf

Habe ich gemacht dadurch komme ich aus diesem shellmode raus aber aus dem save mode noch nicht...
Ich bin in sache PC´s der ultranoob was sowas angeht^^
wenn ich das öffne was muss ich denn beenden um aus dem savemod zu kommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Herunterfahren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

notfalls muß die boot.ini manuell über linux bearbeitet werden.

Ich würde den haken dann gerne entfernen aber ich kann ja nichmal auf start drücken ^^ ich komme nur bis zu dem schwarzen bildschirm... und über linux manuell bearbeiten weiß ich nichtmal was das ist^^
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal einfach Windows-Taste gedrückt? Enspricht ja dem auf "Start" drücken.

kommt nicht durch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie sieht's mit neustarten aus? Notfalls Reset?

Also neu starten kann ich herunterfahren kann ich alöles kann ich nur eben aus diesem safe mode nicht raus auch wenn ich f8 drücke und in die am häufigsten benutze einstellung das klappt auch nicht... ich weiß echt nicht weiter^^.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollst ja eben nicht F8 drücken, sondern den PC normal starten lassen. Oder geht er dann automatisch in den abgesicherten Modus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde das ganze erstmal abkürzen und eien datensicherung fahren,erst dann am system herumfuhrwerken.

der geht automatisch in den abgesicherten modus. ohne das ich iwas mache und nen kollege meinte ich sollte das mal mit f8 versuchen und dann eben in die häufigste einstellung zurücksetzen, aber das klappt auch nicht bis jetzt habe ich das versucht was ihr mir hier sagt wofür ich auch sehr dankbar bin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn das schon in abgesicherten modus geht,ist einiges defekt.Wenn keien relevanten daten im system,am besten neuinstaliern,statt weiter herumbasteln,das ist zeitsparender.

Okay. war im bios habe die boot priorie umgestellt das das laufwerk als erstes gebootet wird. nur er öffnet trotzdem nicht die windowscd.

 ;D
So ich werde morgen mal neu installieren. Ichbedanke mich recht herzlich dafür das ihr mir geholfen habt, ich wäre alleine nur dran verzweifelt. wünsche euch einen schönen abend... und ne gute nacht ;)

mfg Christian


« msn.eplorer Version 9.6., ab 1. September kostenpflichtig ???Windows Vista: Laptop schaltet sich nach dem passwort aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...