Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn.eplorer Version 9.6., ab 1. September kostenpflichtig ???

Frage.:welche alternative gibt es ?
kann man  ab 1.9. keine msn-e-mail mehr senden...was ist eigentlich los ? sind die Windows-Leute verrueckt geworden ?
Bitte um Beitraege.
 
campo007



Antworten zu msn.eplorer Version 9.6., ab 1. September kostenpflichtig ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer braucht diesen hochwertigen dienst? mehr spam bekommt man nirgends.

das ist doch ein hoax aber keine realität  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...mit dieser Antwort kann ich nichts anfangen,
stimmt das etwa nicht ,dass mit  msn.explorer version9.6.-kostenpflichtig usw...?
 

das kommt mir bekannt vor. glaub das is ne ver..,.e (hoax)  :D
kannst hier mal nachlesen: http://www.hoax-info.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verstehe- du meinst es waere eine falschmeldung o.ae.,
nein, jedes mal beim oeffnen von msn.explorer-email-erscheint ein Fenster mit entsrechenden Hinweis(leider kann man dies nicht kopieren),"ab 1.sept....nur mehr e-mail nur mehr ueber Version 9.6........" und die ist kostenpflichtig !
Bin sicher nicht allein mit diesem Mist.oder ?

ich installiers mal eben. hab noch irgendwo nen msn account rumliegen :)

So, fakt ist folgender. Wenn du einen MSN Explorer in der Premium ausführung möchtest, ist dieser kostenpflichtig und bringt laut auszug der MSN page folgendes:
 

Zitat
MSN Premium enthält eine deutliche Speichererweiterung für E-Mails und Dateianhänge, einen integrierten Junk-Mail-Filter, Virenschutz-Software, Firewall-Software sowie einen Popup-Blocker und eine Kindersicherung.

Warum du nicht einfach deine MSN mail über microsoft outlook mit dem outlook connector am laufen hast, ist mir jedoch ein rätsel, auch wenn ich die funktionen von MSN Explorer nicht kenne. Aber denke mal es geht doch rein um das Mail Programm, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke fuer deine Muehe, ..verstehe ,es geht um msn. premium usw.
habe outlook immer schon ,aber laeuft ueber WEB.DE,
muesste ich aendern auf msn,-eigentlich kein Problem.
NUR- bei einer Neuinstallation  mit Formatierung usw. ist bei outlook alles geloescht, hingegen bei msn bleibt alles (Adressliste,Ordner,Favoriten...)am Konto erhalten (=kleiner Nachteil).

Bin selbst ehemaliger MSN nutzer und jetzt beim zweit mail account eben umgestellt auf windows live, aber wüsste grade nicht welche favoriten und ordner du im direkten sinne ansprichst.
wenn du deine mail ordner meinst, wüsste ich nicht warum dir diese nicht erhalten bleiben, da der mail client ja über http läuft und somit die einstellungen über outlook dann auch über http übertragen werden.
kein imap und kein pop!
ich weiß nur dass msn und live vor jahren bereits bei den kostenlosen accounts die übertragung von pop abgeschalten haben um mehr leute für ihre premium pakete zu begeistern und man eine weile keine möglichkeit hatte seine mails über outlook abzurufen. daher kam jetzt der outlook connector den man nachträglich installieren muss ins spiel, mit dem man seine mails trotzdem über outlook empfangen kann.
Hier der link zum outlook connector: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=7AAD7E6A-931E-438A-950C-5E9EA66322D4&displaylang=de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo flotisso,
fuer deine Bemuehungen vielen Dank.Bin nun etwas weiter mit dem MSN....man kann ab 1.sept. ueber HOTMAIL.com sich einloggen und alles wird bleiben wie es war....mal sehen? Jedenfalls sieht es so aus, dass Windows-Life kostenpflichtig wird.Da kann man wieder mal feststellen wie diese Windows-Leute sich "vorarbeiten" -zuerst machen sie einen verrueckt mit allen moeglichen LIVE-Diensten, dann installiert man, dann halten sie die Hand auf.Habe auch "Live -Fotogallery" installiert-bin gespannt ob sich da auch was aendert?
alles gute  :)
und viele Gruesse
campo007 


« PC startet nicht mehr sauber!Win XP: Abgesicherter modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...