Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abgesicherter Modus

Hallo Leute!!
Ein Freund von mir hat mir was erklärt weil ich ein problem mit meinem Pc habe. Jetzt muss ich nur wissen wie ich den Pc im Abgesicherten Modus starte.
Ich glaub man muss da was beim Hoch fahren drücken oder?? Bitte um eine Antwort
Grüße Julia



Antworten zu Abgesicherter Modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja du mußt beim Windows-Start die F8-Taste drücken.

Hallo,

wollte auch meinen laptop im abgesicherten modus starten (weil ich das Admin Konto brauch) aber wenn ich f8 drücke startet er einfach normal  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss nicht unbedingt F8 sein. F5 mal probieren.
Ansonsten (unter XP):

Normal starten. Dann:
Start->Ausführen >>  msconfig  << eingeben und OK. Danach auf die Registerkarte "BOOT.INI" klicken.
Dort einen Haken vor-> SAFEBOOT setzen. Nun auf Ok und der Rechner wird im abgesicherten Modus gestartet.
Nach deinen Änderungen im abgesicherten Modus entfernst du den Haken bei SAFEBOOT wieder. Windows startet dann wieder normal.
 


« Win XP: Pc stellt sich einfach selbst ab...Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...