Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: abgesicherter Modus

Bei mir klappt der abgesicherte Modus irgendwie nicht. Wenn ich beim Booten F8 drücke, kann ich zwar den abgesicherten Modus wählen, es ist danach aber dann nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen.



Antworten zu Win XP: abgesicherter Modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber in's BIOS kommst du? (entf. Taste beim Booten 'morsen')

« Letzte Änderung: 21.07.04, 11:05:01 von rolwei »

äh, sorry, aber leider verstehe ich die Frage nicht. Ich weiß noch nicht mal was BIOS bedeutet und auch der Rest ist mir unklar. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Basic Input Output System: Abk.: B.I.O.S. Bitte mach dich mal kundig z.B. hier: http://www.bios-info.de/
Was dein Problem angeht, so scheint es, als ob die Festplatte grundsätzliche Probleme hätte. Gibt es denn keine Fehlermeldungen? Welche Hardware? Welches Betriebssystem? Was zuletzt geändert?

Also, eine Fehlermeldung erscheint nicht. Betriebssystem ist Windows XP und der Rechner ist ein hp pavilion k375. Ich kann mich nicht erinnern, zuletzt irgendetwas geändert zu haben. Aber wahrscheinlich ist das doch der Fall, da der abgesicherte Modus früher bereits funktioniert hat.
Vielen Dank für Deine Hilfe!

Es ist kein Notebook, sondern ein ganz normaler PC. Aber trotzdem Danke


« Win XP: wjservb.exe und snlogsvc.exeWin ME: drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...