Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: google chrome wert aus Registry entfernen

wie kann ich im registry editor den
eintrag google chrome wert nicht gesetzt
entfernen

ich habe google crome nicht installiert
der eintrag erscheint ohne wert
unter

HKEY_Current USER Software Windows Current Version Uninstall unterschlüssel Google chrome

Ich kann diesen eintrag nicht löschen
weil der wert nicht gesetzt ist

kennt jemand die lösung

herumfummel im Reg Edit will ich nicht zuviel




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 24.12.09, 18:04:08 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: google chrome wert aus Registry entfernen:

http://www.wintotal.de/Artikel/registry/registry.php
Wert setzen schon versucht?
läuft das Programm nicht..ist damit gemeint (Chrome)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal hiermit versuchen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Ist aber nichts zum rumspielen !!!

CCleaner ist super. Ich habe wieder deinstalliert
weil plötzlich meldete mein PC "Sie verlieren Dateien"

Ich habe damit zigmal versucht Fehler beheben.
Meldete Fehler behoben. Der Eintrag ist leider noch immer da

Ich habe TuneUp Utility. Dort versuche ich mit System
reinigung starten, alles bereinigen meldet 1 Fehler
klick Fehler behoben, dann wieder meldet den gleichen Fehler  wie ich geschrieben habe, kann ich diesen eintrag nicht löschen weil der wert nicht gesetzt ist

hast du es schon mal abgesichert versucht? (F8) 

ja, es erscheint immer wieder der eintrag
google chrome  Standard Reg  Wert nicht gesetzt

unter HKEY CURRENT USER Microsoft Windows Current Version Uninstall Google Chrome

Ich habe diesen Eintrag entdeckt als ich TuneUp gestartet habe  Das Tool meldetde dass ich einen unvollständigen Eintrag Google Chrome löschen soll.

Leider verschwindet dieser eintrag nicht

was meinst du genau. ich kenne F8 abgesicherter modus
was hat aber er mit registry einträgen zu tun?
abgesicherter modus ist ein reparatur modus oft dient er z.b. bei virenbefall oder wenn was im system nicht stimmt

 

starte und versuche es zuerst...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

instaliere dein system neu,das wurde wahrscheinlich mit ccleander und tuneup hingerichtet.
Der wert dürfte nicht von alleine kommen,irgendetwas schreibt diesen wieder rein.Mit regmon mal überwachen,wer den schlüssel anlegt.

herumfummel im Reg Edit will ich nicht zuviel
Das hast Du doch schon gemacht mit Deinem SuperWunderTuningTools, bei denen Du im Automatik- Modus ein Dir unbekanntes Programm auf unbekanntem Wege in der Dir unbekannten Registry hast herumwirtschaften lassen...
Da hilft es auch nicht, wenn Du noch so viele Threads zum gleichen Thema eröffnest.
Es wird sich hier kein Magier melden, welcher Dir eine geheime Zauberformel mitteilt...
Bringe Ordnung in Dein System. Grundsätzliche Ordnung.
Dann wirst Du über solche Meldungen und Einträge nicht mehr stolpern müssen.

Jürgen

Ich brauche Hilfe nicht dämliche Belehrung

Du schreibst n total schrott

Ich brauche Hilfe
Hm.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

Jürgen

so ist es! jetzt  hast du  gescheckt!

@kellner:

Ich glaube, du bist hier falsch:

http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html

hast du  gescheckt!
Nein, mit einem Scheck hat das nichts zu tun. Oder meinst Du "gecheckt"?
Naja, belassen wir es dabei...

Jürgen

gecheckt ist richtig. Ich habe  falsch geschrieben.

Bisher hat noch kein mensch eine brauchbare antwort
geliefert

ich habe nur ¨müll erhalten.

Ich kenne mich im Reg. Editor nicht gut aus und will dort nicht herumwühlen. 

auch wenn einige motzen ... TuneUp hilft da gewaltig ...
zhab gestern festgestellt , dass SUBPERAntispyware - Verzeichnisse auf dem PC geblieben sind , aber keine EXE der Uninstall...

TuneUp Reg-Editor hat mir ALLE zum löschen angezeigt
Rechtsklick drauf , löschen .

s. Beispiel-Bild ..

Hallo HCK

Danke für deine Hilfe.
Ich habe auch mit TuneUp versucht. Systemwarten dann
wie Du schreibst Reg. Editor
Ich bekomme nicht die gleiche Maske bei TuneUp
Ich bekomme nicht "löschen"

Ich bekomme beim rechts Klick

Gehe zu Fundstelle
Lesezeichen setzen
Aus Suchergebnis entfernen
Ich habe aber der Eintrag nach TuneUp  in Regisry
HKEY LOCAL_ MACHINE USER software Microsoft Windows Current Version Uninstall Google Chrome ohne Reg. Wert
HKEY_CURRENZ USER software microsoft windows uninstall
google chrome

HKEY USERS S-5-2l-12144039.........eine Menge Zahlen

Ich habe nicht Arbeitsplatz

Ich habe auch nicht das Bild welches durch durchgemailt hast?

Beim Suchen erscheinen mir die obigen Einträge unten nach ca. 30 sekungen untereinander.

Ich habe sogar TuneUp 5 mal gemailt. Sie redeten sich aus
die werte könnten vom virenscanner weg sein und mit ähnlichem sch....

wie kommt du auf beim tuneUp auf diese einstellung? 

« Letzte Änderung: 30.12.09, 17:43:55 von kellner »

Hallo HCK

Danke für deine Hilfe.
Ich habe auch mit TuneUp versucht. Systemwarten dann
wie Du schreibst Reg. Editor

Ich habe aber der Eintrag nach TuneUp  in Regisry
HKEY LOCAL_ MACHINE USER software Microsoft Windows Current Version Uninstall Google Chrome ohne Reg. Wert
HKEY_CURRENZ USER software microsoft windows uninstall
google chrome

HKEY USERS S-5-2l-12144039.........eine Menge Zahlen

Ich habe nicht Arbeitsplatz

Ich habe auch nicht das Bild welches durch durchgemailt hast?

Beim Suchen erscheinen mir die obigen Einträge unten nach ca. 30 sekungen untereinander.

Ich habe sogar TuneUp 5 mal gemailt. Sie redeten sich aus
die werte könnten vom virenscanner weg sein und mit ähnlichem sch....

wie kommt du auf beim tuneUp auf diese einstellung?

das Deinstallationsprogramm zu google chrome fehlt

ich habe  wie bereits berichtet auch mit tuneup versucht
ich habe nicht die gleiche maske wie du

jetzt löschen bekomme ich nicht

nur die bereits beschrieben einträge

 

bei Suchen nach   crome   erscheinen alle crome-Regeinträge unten .

Dann unten Doppelklick drauf , und der Iintrag wird geöffnet & angezeigt

Rechtsklick auf den gefundenen Eintrag & löschen .
Das mit allen Zeilen von unten so machen ...

VORHER bietet sich ein neuer Syswdh-Punkt an zur Sicherung der bisherigen REG ...

HCK

Das Beispiel mit der Entfernung von Superantispyware ist nicht ganz dasselbe

Du hast dort einen Unterschlüssel

Ich habe bei Google Chrome keinen Unterschlüssen keinen
Reg. Wert TuneUp kann diesen Eintrag nicht löschen.

Das von dir durchgemailte beispiel kann ich leider
in meinem Fall nicht anwenden,  weil das deinstallationsprogram fehlt!

ich kann bei tuneUp nicht bei gewälter schlüssel anhaken wie du

es ist richtig, dass bei doppelklick eine ganze reihe
von programmen erscheinen

wa soll ich dort doppelklick machen?

so eine maske wie du bei superantispyware bekomme ich leider nicht superantispyware  hatte ein deinstallationsprogramm womit Du es mit tuneUp löschen konntest
wo daruter steht "jetzt löschen"

Beim uninstall doppelklick zeigt eine ganze reihe von zahlen an die sicherlich nicht zu chrome gehören
die gehören zu anderen programmen
ich möchte nicht Registry  wegen einem eintrag ohne
deinstallationsprogramm kaputt machen

bei mir erscheint kein "Syswdh" sicherung?

Was stört dich an diesem (harmlosen) Eintrag in der Registry??

Poppt dauernd eine Meldung auf dem Desktop auf?
Wird dein PC lahm?
Kommst du nicht ins Inet?
Startet dein Rechner nicht?
Lassen sich keine Programme oder Ordner öffnen?

Nur weil dir ein oder mehrere "Wunder-Tools" diese Meldung anzeigen, machst du hier so einen Aufwand?
Was soll das?

Installiere ganz normal Google Chrome, dann solltest du auch einen Uninstall-Eintrag haben.
Oder versuche es hiermit:

http://support.microsoft.com/kb/290301

Und vor allem: bleib in deinem Thread!! Hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-311360-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-311815-0.html

Keine weiteren Antworten!! 

Und vor allem: bleib in deinem Thread!!
...hab ich doch schon Gestern, 30.12. 10:25:39 gesagt:
"Da hilft es auch nicht, wenn Du noch so viele Threads zum gleichen Thema eröffnest."
Das sind ja nicht die einzigen Drei - weitere zu haargenau dem gleichen Thema hat Doc Nope schon entfernt.
Es scheint aber manchen Usern Freude zu bereiten, sich an der Nase herumführen zu lassen.
TuneUp Utilities wirds schon richten...
Wünsche einen Guten Rutsch!

Jürgen

OK ... war nur ein Versuch ...
TuneUp hätte ggf alles wieder reparieren können bei Fehler ...
Aber dauernd neue Thread ... mag ich auch nicht ... ENDE
 

nur wenn reg. wert bzw. deinstallationsprgramm vorhanden ist

ich habe google chrome downgeladen damit ich den reg. wert habe. 

dann habe ich wieder deinstalliert. Nützt nichs.

trotzdem erhalte ich die meldung von tuneup
google chrome enthält keine für windows zur deinstallation nötigen werte

 

Zitat
trotzdem erhalte ich die meldung von tuneup
Wie oft noch??? ??? ??? ??? ??? ???

Ignoriere es einfach.

Fertig.

« XP SP3 .Das herrunterfahren dauert über eine min.Windows 7: Audio Mix wird auch nich bei "deaktiviert" angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...