Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie übertrage ich meine Favoriten vom IE in Google Chrome?

Hallo, ich habe lange Zeit den IE 7 benutzt und dort haben sich viele Favoriten angesammelt. Nun benutze ich aber Google Chrome und möchte die Favoriten auch dort haben, ich hab es schon mit copy und paste versucht: geht nicht. Habe auch bei Chrome "Lesezeichen importieren" versucht, da kann man aber immer nur einen auswählen, aber selbst wenn man das eine auswählt zum Übertragen erscheint es dann einfach nicht in den Lesezeichen in Chrome...

Kann mir jmd ausführlich erklären wie das geht?
Geht es überhaupt irgendwie?



Antworten zu Windows 7: Wie übertrage ich meine Favoriten vom IE in Google Chrome?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dateien von

C: \ Benutzer \ Benutzername \ Favoriten

nach

C: \ Benutzer \ Benutzername \ Lokale Einstellungen \ Anwendungsdaten \ Chrome \ User Data \ Default

kopieren. 

Im Normalfall über die Export- und Importfunktionen im Browsermenü: "Datei" - "Importieren und Exportieren..." -> es öffnet ein Assistent, über dessen Menüebenen die Favoriten in eine Datei exportieren, im anderen Browser diese Datei "Importieren".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Der TO hat ja gesagt das geht bei ihm nicht. Im "Normalfall" macht man das gleich bei der Installation von Chrome. 


« Sprachuebertragungitunes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...