Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Audio Mix wird auch nich bei "deaktiviert" angezeigt

Tag zusammen,

bin jetzt von Vista32 auf win7-64 umgestiegen und wollt mal wieder was über Line-Out/Stereomix aufnehmen, nur wird bei mir in den Aufnahmegeräten kein Stereomix o.Ä. angezeigt (auch mit Häkchen bei deaktivierte/getrennte anzeigen nicht). Da steht nur 2mal Mikrofon (im Lappi integriertes und Mic-In).
Hab irgendwo gelesen, dass da ein Treiberupdate helfen soll, aber welches? Im Geräte-Manager steht nur 2mal "High-Definition Audio Gerät" und da sind (zumindest laut Windows) die Treiber aktuell.

Es handelt sich um ein Samsung Notebook R560 Madril.

...und ich weiß nicht welche Soundkarte ich habe. Falls das wichtig ist bitte sagt mir wie ich das herausfinde ;)

Danke schonmal,
guten Rutsch!

Grüße



Antworten zu Windows 7: Audio Mix wird auch nich bei "deaktiviert" angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Auf der Samsung-Homepage gibt es keine W7-Treiber für dein Modell.
Du kannst versuchen, die Vista-Treiber im Kompatibilitäts-Modus zu installieren.

http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Buero/Notebooks/RSerie/r560aurap8400/NP-R560-AS05DE/detail.aspx?atab=support&aguid=44207359-36d4-450e-8e73-51de15ca8857&dl=software

Zitat
Intel HD Audio Codec, REALTEK ALC262-VC2-GR

http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Buero/Notebooks/RSerie/r560aurap8400/NP-R560-AS05DE/detail.aspx?atab=specifications

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die schnellen antworten =)

mit dem Treiber von der Realtek Homepage hat es geklappt, hätt ich auch selber draufkommen können, aber danke ;)

Grüße und noch einen guten Rutsch!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und noch einen guten Rutsch! 
Danke, dir auch :)

« Windows XP: google chrome wert aus Registry entfernenWin XP: Startet aber meldet Benutzerkono ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....