Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: google chrome wert aus Registry entfernen

wie kann ich im registry editor den
eintrag google chrome wert nicht gesetzt
entfernen

ich habe google crome nicht installiert
der eintrag erscheint ohne wert
unter

HKEY_Current USER Software Windows Current Version Uninstall unterschlüssel Google chrome

Ich kann diesen eintrag nicht löschen
weil der wert nicht gesetzt ist

kennt jemand die lösung

herumfummel im Reg Edit will ich nicht zuviel




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 24.12.09, 18:04:08 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: google chrome wert aus Registry entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.wintotal.de/Artikel/registry/registry.php
Wert setzen schon versucht?
läuft das Programm nicht..ist damit gemeint (Chrome)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal hiermit versuchen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Ist aber nichts zum rumspielen !!!

CCleaner ist super. Ich habe wieder deinstalliert
weil plötzlich meldete mein PC "Sie verlieren Dateien"

Ich habe damit zigmal versucht Fehler beheben.
Meldete Fehler behoben. Der Eintrag ist leider noch immer da

Ich habe TuneUp Utility. Dort versuche ich mit System
reinigung starten, alles bereinigen meldet 1 Fehler
klick Fehler behoben, dann wieder meldet den gleichen Fehler  wie ich geschrieben habe, kann ich diesen eintrag nicht löschen weil der wert nicht gesetzt ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du es schon mal abgesichert versucht? (F8) 

ja, es erscheint immer wieder der eintrag
google chrome  Standard Reg  Wert nicht gesetzt

unter HKEY CURRENT USER Microsoft Windows Current Version Uninstall Google Chrome

Ich habe diesen Eintrag entdeckt als ich TuneUp gestartet habe  Das Tool meldetde dass ich einen unvollständigen Eintrag Google Chrome löschen soll.

Leider verschwindet dieser eintrag nicht

was meinst du genau. ich kenne F8 abgesicherter modus
was hat aber er mit registry einträgen zu tun?
abgesicherter modus ist ein reparatur modus oft dient er z.b. bei virenbefall oder wenn was im system nicht stimmt

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

starte und versuche es zuerst...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

instaliere dein system neu,das wurde wahrscheinlich mit ccleander und tuneup hingerichtet.
Der wert dürfte nicht von alleine kommen,irgendetwas schreibt diesen wieder rein.Mit regmon mal überwachen,wer den schlüssel anlegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
herumfummel im Reg Edit will ich nicht zuviel
Das hast Du doch schon gemacht mit Deinem SuperWunderTuningTools, bei denen Du im Automatik- Modus ein Dir unbekanntes Programm auf unbekanntem Wege in der Dir unbekannten Registry hast herumwirtschaften lassen...
Da hilft es auch nicht, wenn Du noch so viele Threads zum gleichen Thema eröffnest.
Es wird sich hier kein Magier melden, welcher Dir eine geheime Zauberformel mitteilt...
Bringe Ordnung in Dein System. Grundsätzliche Ordnung.
Dann wirst Du über solche Meldungen und Einträge nicht mehr stolpern müssen.

Jürgen

Ich brauche Hilfe nicht dämliche Belehrung

Du schreibst n total schrott

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich brauche Hilfe
Hm.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

Jürgen

so ist es! jetzt  hast du  gescheckt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@kellner:

Ich glaube, du bist hier falsch:

http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hast du  gescheckt!
Nein, mit einem Scheck hat das nichts zu tun. Oder meinst Du "gecheckt"?
Naja, belassen wir es dabei...

Jürgen

« XP SP3 .Das herrunterfahren dauert über eine min.Windows 7: Audio Mix wird auch nich bei "deaktiviert" angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...