Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein windos vista geht nicht mehr aber ich hab die cd nit mehr was jet

Mein Windos Vista geht nciht mehr un jezt wollte ich ihn neu installieren aber ich hab die cd/dvd nit mehr un jetzt weiß ich nit was ich machen soll :-(
ich hoffe ihr könnt mir helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
wenn das hilf der hat 50 Hz



Antworten zu Windows Vista: Mein windos vista geht nicht mehr aber ich hab die cd nit mehr was jet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kennst du vllt jemanden der So eine CD hat ?
Und dann mit deinen Key einfach installieren...

wo steht denn der key? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mein Windos Vista geht nciht mehr un jezt wollte ich ihn neu installieren

Was heißt geht nicht mehr,???
Key möglicherweise auf der Rückseite vom Comp.
Bei mir steht der Key in einem Buch zur Sicherheit,
Wenn Vista noch hochläuft könntest du den Key auch mit zum Bsp.
Belarc Advisor auslesen.

Also er geht schon noch aber der fährt nicht immer hoch un machmal der hängt einfach nur noch.Wenn er auf standbay is fährt er auch nit mehr hoch. Daswegen wollte ich den neu instalieren aber ich glaube ich habe keine unterlagen mehr dafür weil ich nur eine cd hab wo drauf steht:
"Drivers & Utilities only Microsoft windows xp home supported" un ich glaube das die nur für xp is un nicht für vista.
den kay hab ich mir jetzt beim kayfinder von google geben lasen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann aber auch sein das das Problem an der Hardware liegt...

 

Nenn bitte die Hardware (welcher Hewrsteller und Modell)...

Bevor das BS den Geist aufgibt - lies den Install-Key aus, das ist die halbe Miete, dann noch die Gerätetreiber sichern und die Neuinstallation kann auch mit "Fremd-DVD" erfolgen.

?Notebook? mit vorinstalliertem BS gekauft? - Dann sit das BS bestimmt in einer "versteckten Recovery-Partition" vorhanden und Du mußt laut Handbuch vorgehen, um von dort aus den vorhergehenden Zustand wieder herzustellen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
?Notebook? mit vorinstalliertem BS gekauft? - Dann sit das BS bestimmt in einer "versteckten Recovery-Partition" vorhanden und Du mußt laut Handbuch vorgehen, um von dort aus den vorhergehenden Zustand wieder herzustellen.

Und wenn du das Handbuch nicht mehr hast einfach mal nach dem Hersteller und dem Model googel. Vielleicht findest du da was.

um erlich zu sein hab ich jetzt nit viel verstanden :( ich kenn mich nit so gut aus ich kenn auch leider niemand der das kann.
Ich hab "Fujitsu Siemens"
Wie meinst du das mit wiederherstellen ? 

Welches Modell von Fujitsu-Siemens?? - Mit der Firmenbezeichnung ist leider noch kein spezielles Handbuch zu finden. - (Modell-Nr. steht bestimmt auf dem Typschild - hier angeben).

Und zum Treiber ausfiltern aus der jetzigen Installation (die sind wenigstens aktuell) - http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/system-utilities/95134/drivermax/
 

ich weiß nit wo die model nummer steht
ich weiß nur scaleo pc, amilo notebook mehr weiß ich nit
ich hab nur hinten einen aufkleber un da steh nix mit model drauf.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich hab nur hinten einen aufkleber un da steh nix mit model drauf.
 

Beim meinen FUjITSU SIEMENS steht AMILO daneben und dann noch so eine Nummer aus 4 Zahlen...
Bei dir nicht ?

ne das steht nit davor aber ich hab da nur so dick gedruckte zahlen GS 360-2 sonst hab ich nix gefunden 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ne das steht nit davor aber ich hab da nur so dick gedruckte zahlen GS 360-2 sonst hab ich nix gefunden 

Ja das müsste es normalerweise sein...

un wie mache ich den jetzt neu ?
das hat mir jetzt allles nir geholfen 

Muß erst mal suchen, ob das Modell ein PC oder ein Notebook ist....

Wenn Du die Ansicht vertrittst, daß der Download eines Handbuches zum Notebook-Modell vom Hersteller unnütz ist, dann laß das Vorhaben sausen und hol Dir vor Ort Hilfe von einem "PC-vertrauten Kumpel".

Mit der Modellnummer läßt sich bei FJS garantiert ein Handbuch finden - da ist beschrieben wie FJS die "Systemwiederherstellung" werksseitig vorbereitet hat - Du mußt es nur so ausführen wie im HB beschrieben.
 

Downloadseite zu Handbüchern - http://support.ts.fujitsu.com/de/support/manuals.html

sieh Dir wenigstens die Seite an und stell Fragen, wenn Du nicht weiter kommst. Auf der Seite siehst Du, welche Angaben einer fremden Person fehlen, um zum Ziel zu gelangen.

 

bring alles nix scheiße ey

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bring alles nix sch...e ey

warum den nicht ?
Lad dir mal so ei Handbuch runter... und dann schau dich da nach einer anleitung zu einer Recovery Datei um...

« PapierkorbHilfeseiten schlagen automatisch auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...