Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Laufwerk geht nicht mehr auf

Was soll ich tun?? ich drücke auf auswerfen doch es kommt ein blinkener grüner punkt und ein blinkener roter punkt und das laufwerk geht nicht auf.. auch wenn ich auf den knoipf drücke das laufwerk geht nicht raus.. was kann man da machen oder muss ich es in die reperatur schicken??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Mein Laufwerk geht nicht mehr auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit einer aufgebogenen Büroklammer in die Notentriegelung (kleines Loch) gehen und gefühlvoll versuchen das Laufwerk zu öffnen.

Danke das habe ich getan und es geht wieder auf aber mein laufwerk liest jetz keine Cd/dvd mehr ???
Was kan man da gegen tun??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein neue Laufwerk besorgen ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Gerätemanager ist es ohne Fehler eingetragen ?

Dann ist es evtl. defekt.
Mal ein anderes Laufwerk testen.

naja okk dann muss wohl ein neues laudfwerk her trotzdem danke!! :-*


« Beratung Musik in zwei Zimmern über einen PCKein sound ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...