Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows startet immer neue beim jedem Internet zugrief

windows startet immer neue beim jedem Internet zugrief durch Internet Explorer oder Mazilla.... 



Antworten zu Win XP: windows startet immer neue beim jedem Internet zugrief:

Versuch mal eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt (so ne Woche), das hat zumindest bei mir geholfen.
Dadurch spinnt zwar jetzt das AntiVir bei mir, aber das krieg ich auch noch hin.
 

vielen Dank, habe bereits für 1.04.10 gemacht, nichts geändert....

Auch Mazilla neue via Skype instalirt... Antivier hab ich leider nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal java restlos aus dem system werfen,derzeit ist die ursache für diese probleme noch nicht ganz klar,die menge an klagen häuft sich aber.

Gibt eine neue JRE6-20 !! seit heute ...

vielen Dank für Ihre Unterstützung! sorry, aber wo befindet sich diese java... wo die software sind, ist nicht sofort eine java zu erkenen?


Java mal deinstallieren und unter Programme löschen .
dann das neue JRE6-20 installieren .

http://www.java.com/de/download/manual.jsp

Es kann aber auch an den Updates vom Patchday liegen ...
Systemwiederherstellung auf VORTAG davon mal testen .

vielen Dank, wie installiere ich die Java, wenn PC bei jedem Internet Zugriff neue startet, ich habe schon auch ein Link via Skype getestet, gerade bin ich bei einem anderen PC 

Download beim Nachbarn/Kumpel ?
Auf Stick ?
http://java.sun.com/javase/downloads/index.jsp

Supper! vielen Dank für Ihre Hilfe! Sehr geholfen, alles bestens! Bin zufrieden mit dem Unterstützung hier!

was genau ?
Java
neu
oder Systemwiederherstellung ?

Wichtig , da System-WDH evtl die Updates "ungeschehen gemacht hat" .. dann kommen die wieder ...  8)::)

Java neu instaliert... und sogar kein Systemwiderherstellung danach.... hatte auch noch Add Ons...

Danke für die Rückmeldung.
Java war der Übeltäter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir haben heute bei einigen Kunden auch das Problem gehabt!

Unsere Lösung, die auch funktioniert:

1) Windows Updates deaktivieren
2) TEMP Ordner KOMPLETT leer machen (C:\Dokumente und...\DER BENUTZER\Lokale Einstellungen\Temp
3) Windows neustarten

Danach liefen die Systeme wieder einwandtfrei. Vorschlagen würden wir, dass man erstmal eine Reaktion seitens Microsoft abwartet.

Leider, habe ich HEUTE wieder ein weitere Problemm: PC schreiber ein Fenster mit folgendem Inhalt:
Error: could nit open C:/Programme/Java/jre 1.50_01/ lib/1386/jvm.cfg

Habe "alte" Java entfernt und Neue U20 instaliert.....
 

vorher .....Java
1. deinstalliert
2. unter Programme gelöscht
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mal schätzen, dass da noch etwas im Autostart hängt:

1) Start > Ausführen
2) "msconfig" ohne " eingeben
3) Registerkarte "Systemstart"
4) Dort mal in der Spalte "Befehl" nach der jvm.cfg suchen
5) Falls vorhanden, Haken entfernen, Übernehmen und mit Ok das Fenster schließen
6) Neustarten und nach dem Neustart im sich öffnendem Fenster den Haken setzen und mit OK bestätigen.

Achtung: Du musst als ein Computeradministrator angemeldet sein (also nicht ein eingeschränktes Konto verwenden).

vielen Dank, habe nichts gefunden in "Befehl"Übersicht.... 

Schau mal bitte nach, ob dieser Pfad/diese Datei bei Dir vorhanden ist.

ja, der Pfad/diese Datei bei mir vorhanden ist (aber es ist eine neu Java, vielleicht sucht PC nach "alte", die ich entfernt habe, wie unterscheidet man?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal unter Software in der Systemsteuerung und schmeiß da nochmals Java komplett raus.

Danach unter C:\Programme manuell die Java Ordner entfernen.

Anschließend Java komplett neu installieren.


Ich gehe davon aus, dass dein PC die alte Java nicht richtig geschmissen hat.


« Windows XP: 0x0000008EWindows Vista: Wie sperre ich Internetseiten auf Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...