Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie sperre ich Internetseiten auf Vista

Wie sperre ich Internetseiten auf meinem Vista ?
Mein Pc ca2 Jahra alta
Windows
Vista home Premium

Und wen ich die 'host' Datei bearbeiten will kommt da eine Meldung
Die ist auf diesem Bild sichtbar


http://www2.pic-upload.de/16.04.10/kx2l1bntso3h.jpg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie sperre ich Internetseiten auf Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin der Adminstrator auf diesem Konto.Es geht Kein Jugendschutz Und meine Familie benutz nur dieses also wir benutzen kein Benutzerkonto. Ich muss das mit der "hosT" Datei anwenden aber irgenwie kan ich nich abspeichern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke dir !
Soll ich jetzt Die Host Datei öffnen alles kopieren und da einfügen oder wie ?
Eine Erklärung wäre hilfreich

Mit freundlichern Grüßen
Granit ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So habe das jez gemacht also die host Datei geöfnet und abgespeichert alles ging Nur ich kan die Seite immer noch aufrufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke habe es geschafft :D

mit meinem letzten Link und der host Datei?
 


« Win XP: windows startet immer neue beim jedem Internet zugriefWindows XP: windows xp wilkommensseite...?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...