Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leider, habe ich HEUTE wieder ein weitere Problemm: PC schreiber ein Fenster mit folgendem Inhalt:
Error: could nit open C:/Programme/Java/jre 1.50_01/ lib/1386/jvm.cfg

Habe "alte" Java entfernt und Neue U20 instaliert.....
 

vorher .....Java
1. deinstalliert
2. unter Programme gelöscht
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mal schätzen, dass da noch etwas im Autostart hängt:

1) Start > Ausführen
2) "msconfig" ohne " eingeben
3) Registerkarte "Systemstart"
4) Dort mal in der Spalte "Befehl" nach der jvm.cfg suchen
5) Falls vorhanden, Haken entfernen, Übernehmen und mit Ok das Fenster schließen
6) Neustarten und nach dem Neustart im sich öffnendem Fenster den Haken setzen und mit OK bestätigen.

Achtung: Du musst als ein Computeradministrator angemeldet sein (also nicht ein eingeschränktes Konto verwenden).

vielen Dank, habe nichts gefunden in "Befehl"Übersicht.... 

Schau mal bitte nach, ob dieser Pfad/diese Datei bei Dir vorhanden ist.

ja, der Pfad/diese Datei bei mir vorhanden ist (aber es ist eine neu Java, vielleicht sucht PC nach "alte", die ich entfernt habe, wie unterscheidet man?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal unter Software in der Systemsteuerung und schmeiß da nochmals Java komplett raus.

Danach unter C:\Programme manuell die Java Ordner entfernen.

Anschließend Java komplett neu installieren.


Ich gehe davon aus, dass dein PC die alte Java nicht richtig geschmissen hat.


« Windows XP: 0x0000008EWindows Vista: Wie sperre ich Internetseiten auf Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...