Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7:Home Premium 64 bit

hallo

wie ist der internet explorer auf frisch installierten pcs? laptops?
 warum ist der firefox besser und der opera sicherer als der ie?
was ist an dem ie so schlecht`?
wieso wird oft gesagt thunderbird ist besser als der outlook 2007 wenn man denn schon hat?
wieso ist der WMP schlechter als der VLC?
Wieso sind Codecpacks schlecht?

 



Antworten zu Windows 7:Home Premium 64 bit:

Ich glaube das das hierunter fällt.

Klick mich

Burgeule

nein wieso?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..du hast bei Windows 7 zur Zeit den aktuellen IE Explorer installiert.
Ich nutze ausschließlich nur den..aber die Meinungen gehen da immer auseinander..mich hat er noch nie im Stich gelassen und beim Firefox hat mein Antivirus zuviel Tracking cookies angeschlagen was beim IE nicht der Fall ist.(null) 

wie ist er denn nach einen neu aufgestezten windows 7?
schnell? langsam?
ich weiß nicht wie ich meinen laptop installieren soll

 

wieso wird oft gesagt thunderbird ist besser als der outlook 2007 wenn man denn schon hat?
wieso ist der WMP schlechter als der VLC?
Wieso sind Codecpacks schlecht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..er läuft so wie es deine Systemleistungen zulassen ist vorintegriert im System und bei mir schnell.
andere mögen Firefox..der war auf keinen Fall bei mir schneller und das andere hatte ich ja schon erwähnt.

habw den toshiba satellite l500-19e

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..was soll das?
bilde dir deine eigene Meinung IE8 hast du sowieso und du solltest ihn up to Date halten auch wenn du einen anderen Browser nutzt.

 

Zitat
beim Firefox hat mein Antivirus zuviel Tracking cookies angeschlagen was beim IE nicht der Fall ist.(null)  
Wie die Arbeitslosenstatistik: Eine Frage der Kriterien und der Konfiguration.
 ;D
Beim FF gibt es eben kein ausführbares ActiveX, sondern nur JS, für das es aber wiederum mehr Schutzmechanismen gibt.

MS-Outlook benutzt teilweise von der Norm abweichende eigene MS-Standards, die gelegentlich zu Problemen führen.

Und jetzt? OS ist OS, das hat mit Deiner Maschine wenig zu tun.

Die Meinungen über die Sicherheit gängiger Internetbrowser ändern sich laufend, abhängig von verfügbaren Patches.

« Letzte Änderung: 22.04.10, 20:39:23 von ned_devine »

ich wollte die maschine euch zeigen
ich wollte wissen wie mann den laptop sauber hällt und besser mit arbeitet und schnell ohne einbusse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ned devine
der Firefox ist halt nie an mich gegangen aber sowas ist halt Geschmackssache ansonsten hätte ich mich damit auch mehr bemüht ist aber für mich uninteressant und wie gesagt Geschmackssache..die meisten finden den ja Toll!
aber ich nicht ;) 

@copy:
Hab's nochmal editiert, meiner Meinung nach hast Du vollkommen recht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@schnuffel1987
wie währe es mal mit einen Computerkurs bevor du loslegst..bin raus.

@schnuffel1987:
Du setzt offenbar eine perfekte Konfiguration voraus, die es aber niemals geben kann.
Es gibt keine perfekte Software und auch keine perfekten Benutzer (von der Hardware mal ganz zu schweigen).

Ein für Dich vernünftiges System kannst Du nur selber gestalten.
Nur Aktualisierungen und Sicherheitsupdates Deiner installierten Programme solltest Duz berücksichtigen, die gibt es nicht aus Spaß.

wieso was sollte ich dort lernen?

mein laptop den ich euch gezeit habe als link was drin und von werk aus drauf ist willich stabiel laufen habe und will das er schnell läuft und sauber ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf deutsch?

mein laptop soll stabiel und schnell laufen

Ja, das wäre gut.
Lies Dir diese Beiträge gut durch, angefangen bei der Win7-Installation:
http://www.computerhilfen.de/jueki.html

bei mir sind schon mehrere tolls drauf
das geht bei mir nicht umzustellen
 

Was willst Du uns damit sagen?
Und was haben die "Tolls" mit Deiner Bildschirmauflösung zu tun?

Es gibt hier einen Grundkurs, vielleicht solltest Du damit anfangen.
 ;)

ich kann für andere pc/laptops ohne problem installiere aber meiner net
 

Ja, ist schon klar.
Vielleicht findest Du hier ja trotzdem etwas interessantes:
http://www.computerhilfen.de/info/pc-einsteigerkurs

Da ein Laptop meistens einen TFT-Monitor o.ä. besitzt, ist eine Erhöhung der Bildfrequenz auch normalerweise nicht ganz so wichtig.

« Letzte Änderung: 22.04.10, 21:17:46 von ned_devine »

Ich wusste es, ein Spaßvogel der sich langweilt nää. 8):P

Jemand der Hilfe braucht stellt seine Fragen anders und kann auch nicht so detaillierte Anhänge einstellen.
Das Datum und die Uhrzeit auf dem einen Anhang ist auch sehr seltsam.  ;D;)

Burgeule

nein bin ich nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn ich jetzt vom ganzen Dialog verwirrt bin gebe ich mal folgenden Rat:
Teste einfach Browser für Browser nacheinander durch bis du einen findest der dir gefällt.
Das selbe auch bei dem E-Mail Programm.
Wenn du das passende gefunden hast den Rest deinstallieren (oder auch vorher).
mfg Nylos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich spreche dem fragesteller im intresse aller eine unbefristete merkbefreiung aus.
Weitere hilfestellung ist hier sinnfrei,höchtens noch fiche werfen,das wäre lustig...


« Win XP: Windows Defragmentierung funktioniert nichtWin XP: Windows XP komme nicht rein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...