Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Sytemsicherung

Windowssicherung

 ???Die Sicherung der Systemdateien startet nicht mit dem Hinweis das nicht genügend Speicher vorhanden ist. Das reservierte Laufwerk zur Sicherung zeigt aber an :
Größe der Sicherung 1,84 Gbyte
Freier Seicher 19 Gbyte.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: Sytemsicherung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wundert mich etwas ???

Hast du mal einen Screenshot davon, wo diese Daten zu sehen sind.

Scrennshot hier über Erweiterte Optionen beim Antworten anhängen.

Habe eben die Sicherung  nochmal laufen lassen - bricht dann nach 37% ab . Meldung nicht genug Speicher auf Laufwerk D , obwohl noch 17,9 Gbyte frei sind. Screenshot habe ich davon gemacht kann es nur nicht hier einfügen

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Größe beachten, nicht größer 300 kb und wenn möglich als *.jpg-Datei.

oder füge das bild hiermit ein
http://www.imagebanana.com/

Sreenshot in Paint einfügen und abspeichern z.B. Desktop(da danach auch gleich wieder gelöscht werden kann)
dann über die Erweiterte Optionen hier hochladen.

Danke. Habe es genau so gemacht. Bricht aber nach etwa 33% sicherung ab. 17 Gbyte noch frei.

Hier der Screenshot:

was steht unter Speicherplatz verwalten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind auf D: evtl. versteckte Ordner oder Dateien vorhanden ?

Beim Kauf des Laptops gab es eine Voreinstellung:
Laufwerk C Hauptplatine
Laufwerk D : Zur Sicherung.
Es war auch schon eine Sicherung der Systemdateien auf Laufwerk D vorhanden.
Ich habe dann nur noch die Grundeinstellungen verändert, wie die Zeit der automatischen Sicherung usw.und habe die Datein ausgewählt die vom Laufwerk C auf D gesichert werden sollen.
 

was steht unter Speicherplatz verwalten....

Vielen Dank für dir Hilfe. Im Moment läuft die Sicherung wieder. Mal sehen wie lange. Bin schon bei 40%
. Habe auf Laufwerk D alles gelöscht
jetzt hat es sich wiederholt  - abbruch bei 44%
Hier das Abbild
Es wird bei Details der Fehlercode  0x80780048 angezeigt

« Letzte Änderung: 06.07.10, 22:44:09 von Dfiedl »

was steht in der Verwaltung/Ereignisanzeige dazu (Datum/Uhrzeit)
ansonsten würde ich die alten Sicherungen löschen ..falls angezeigt werden.

« Letzte Änderung: 06.07.10, 22:49:46 von copy »

06.07.10 22:37 Uhr

kann ich keine versteckte Dateien finden

zu der Uhrzeit fehlt der Fehlercode..
ansonsten was ist wenn du die alten Sicherungen löschst und deren Einstellungen dazu..brauchst du ja eigentlich nicht mehr wenn auch auf CD/DVD gespeichert/oder nicht. 

´Danke. Habe ich bereits gelöscht.
Mache aber morgen weiter.

Vieln Dank für die Hilfe.
Habe viel gelernt dabei
 


« Win XP: product key verlorenWin XP: windows bootet nicht von xp cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...