Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Windows XP: Windows fährt immer wieder hoch, ohne Benutzerkonten anzuzeigen

Windows fährt immer wieder hoch, ohne Zugriff auf die Benutzerkonten (blauer Bildschirm) Was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: de cleaner von Norton.

Nachdem ich das Programm durchlaufen lassen habe, wurde ein Programm als BÖSARTIG gemeldet: winlogon.exe oder ähnlich. Ich habe auf bereinigen gedrückt und seit dem besteht dieses Problem.
Wie kan ich jetzt diesen Fehler beheben?

« Letzte Änderung: 17.09.10, 15:19:13 von energie1001 »


Antworten zu Windows XP: Windows XP: Windows fährt immer wieder hoch, ohne Benutzerkonten anzuzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches XP ?
seit wann ?
Systemwiederherstellung im abges. Modus auf VORTAG des Fehlers machen ? 

Hallo Ava-Tar,
XP Home
Im abgesicherten Modus passiert das gleiche, immer wieder hochfahren ohne Zugriff auf die Benutzerkonten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja , dann ...
XP-Reparatur
 

wie geht das ohne Windows CD?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leih dir eine entsprechende & nutze sie mit deinem KEY !!
Ansonsten ... kauf dir ein System ...


« Windows Vista: Desktop flackertWindows Vista: Rechner startet nicht mehr/bunter Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!